Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Preisgünstig mit Tuifly

  1. #51
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich suche ganz normal auf der Iberia Seite. Ich fliege nur mit Iberia, wenn ich feste Termine hab. Der Vorteil ist, das Iberia Linie fliegt, ergo täglich, sogar mitunter mehrmals. Oder eben die Deutschen sehr viel teurer sind. Wirkliche Schnäppchen hat Iberia nicht. Das preiswerteste war mal für 180€ (hin/Rück). Kann man nix gegen sagen.

    Kleinere Maleure waren eben 1 x Flieger weg> Hotel von Iberia bezahlt. Top Hotel inkl. Essen und Trinken.
    Und einmal kamen die Koffer per DHL nach Hause. Müsig: Am Flughafen die Warterei bei Lost & Found.

    Ansonsten mag ich die Fliegerei mit der Iberia. Einmal hatten wir sogar nen Riesenvogel: A340!War schon geil.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #52
    Aktivist Avatar von zapp
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Wahrlich! Die persönliche Einstellung ist nat. ausschlaggebend.

    Aber, du siehst es zu schwierig. Flug ist entspannt. Kein Kofferschleppen, kein Terminalwechsel. 2-2,5 Stunden Flug nach Madrid, 1-1,5 Stunden in Madrid. Koffer werden automatisch verladen, Umstieg im gleichen Terminal. Seit Terminal 4 gebaut wurde, entfällt -in den meisten Fällen- die elende Fahrt mit der U-Bahn.

    In der Zeit mal die Geschäfte abschlendern, lecker Bocadillo essen, Bierchen trinken, danach aufs Klo. Danach noch 20 Minuten aufs Rollfeld blicken, übrigens herrlicher Blick auf kleine Berglein, dann wieder los. Noch 2 Stündilein, dann bist schon da.

    Spanisch brauchst eigentlich kein Wort.

    Naja, wie es jedem beliebt. Das ist ja das Gute: Jeder kann machen wir er will. War vor 1989 ja mal anders:-)
    Ich check das nicht was war denn vor 1989 anders ?

  3. #53
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ein wenig Nachhilfeunterricht in Geschichte::-)

    http://www.berlinermaueronline.de/ge.../mauerfall.htm
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #54
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    zapp, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich hätt fast meinen letzten Flug angetreten (eher nach unten, da gibts besseres Essen)vor lauter totlachen. aber mach dir nichts draus, passiert jeden mal

  5. #55
    Aktivist Avatar von zapp
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    82

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Ein wenig Nachhilfeunterricht in Geschichte::-)

    http://www.berlinermaueronline.de/ge.../mauerfall.htm
    Na ja immerhin bin ich seit 1972 fest auf der Insel und war nur 1 mal 1975 oder 76 in D , und das nur kurz , aber ich denk mir schon die ganze Zeit wo kommen eigentlich die ganzen Sachsen her hier auf der Insel (das nach dem Komma sollte ein Witz sein) , ne da mich eigentlich wenig interessiert was in D passiert hab ich nicht dran gedacht.

  6. #56
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ist ja kein Problem. Hätte ich wohl auch vergessen.

    Schönen Sonntag!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #57
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Laut diesem Artikel gibt´s momentan bei Flügen u.a. nach Gran Canaria mit der TUIfly bis zu 33% Nachlass.
    Buchungen vom 11.09. bis 19.09.2012, 10 Uhr, für Flüge vom 01.12.2012 bis 31.03.2013.

    http://www.fliegen-sparen.de/de/news..._12_9_2012.php

  8. #58
    Insider
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    203
    DAS mal echt nicht schlecht - ein gutes Angebot!

  9. #59
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    ab sofort bis einschliesslich montag: kanaren-sale (bis zu 60% rabatt) bei tuifly:
    tuifly.com

  10. #60
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    2=1 für die Wintersaison:http://www.tuifly.com/de/index.html? Dann noch Premium buchen und schon gibt es 20kg+Drink+Snack. Gilt noch bis Montag. Denken schon nach, für nächsten März zu buchen, dann aber mal wieder nach Fuerte.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tuifly Valentinstags-Aktion
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:51
  2. TOP Anbebot von TUIfly
    Von Rosi im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •