Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Preisgünstig mit Tuifly

  1. #61
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Diesmal sind gute Angebote dabei, wo auch mal beide Flüge günstig sind:
    z.B. ab STR oder MUC: Samstag, 03.01.15 hin und Sa., 10.01.2015 zurück für je 99 Euro Perfect oder nur 74 Euro Spar.
    Für Wintersaison, Jahreswechsel, Ferien zu den super Flugzeiten ein echtes Schnäppchen !
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  2. #62
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    So ist es, da kann nicht mal ryanair mithalten, sofern man ein 20kg Köfferchen mitnimmt und mal eine Cola schlürfen möchte.

  3. #63
    Hoffentlich hält diese Entwicklung noch einige Zeit an! Denn auch das Preisgefüge der anderen Mitbewerber wie AirBerlin und Condor bewegt sich wieder im, für uns, normalen Rahmen.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  4. #64
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ryanair hat mich jedoch seitdem ich individuell buche jedes Jahr für NIE mehr als 130€ auf die Insel gebracht und auch wieder pünktlich abgeholt. Also Gesamtkosten, jedoch ohne Koffer und Cola, wäre aber sichtlich auch noch drin.
    2010 zahlte ich gesamt nur 94,10€.
    Immer pünktlich und gut, vielleicht sogar besser als die, die Euch gerne ein paar Münzen mehr abnehmen.

    Diesen Sept. nimmt uns Norwegianair für 135€ mit auf GC und ohne Mehrkosten auch wieder zurück nach D. Erstmals wieder über 130€.

  5. #65
    Was ich ganz persönlich von Ryanair halte habe ich schon mal an andere Stelle gesagt, aber das ist keine Wertung sondern nur meine ganz persönliche Meinung. Warum ich oben in dem Beitrag die beiden anderen großen Ferienflieger ins Spiel gebracht habe, hat den Grund, dass ich im November wieder auf der Insel bin für einen auch guten Preis. Hinflug mit der Condor für 139 Euro, Rückflug am 8. Dezember mit AirBerlin für 132 Euro. Bei Condor 20 Kg Gepäck plus Handgepäck, bei AirBerlin 23 Kg Gepäck plus Handgepäck und ein Sandwich plus Kaffee oder Wasser bekommt man auch noch für "lau"
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  6. #66
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich kann Deinen Standpunkt total verstehen.

    Bei mir hat es sich schon zum Sport entwickelt einen der besten Preise zu ergattern. Ich fühle mich über's Ohr gehauen wenn ich im Flieger sitze und durch meinen höheren Flugpreis, den niedrigen meines Nachbarn mit finanzieren zu müssen. Das macht mich unzufrieden, daher suche bis sich etwas passendes gefunden habe. Ich hätte nichts gegen einen Einheitspreis wie im Bus. Mir geht es auch nicht um das Geld, das Ersparte wandert eh auf dem schnellsten Weg bei meinen Lieblingswirten.

    Da ich aus Erfahrung weiß, dass die einfache Strecke 2010 ab 40€ gehandelt wurde und heute (also Ende2013 bis jetzt) der niedrigste von mir gesichtete Preis 49€ beträgt, wäge ich ab wann ich zu welchem Preis zuschlage.
    Ryanair ist allerdings nicht mehr so attraktiv für mich weil sie ihre Schnäppchen Strategie geändert haben und dies so, dass es zum Glücksspiel geworden ist wenn ich nicht jede Min. vor dem PC hängen will. (Die obigen Preise sind alle ohne Nebenkosten).
    Norwegian ist im Moment der attraktivste Flieger weil sie in die Buchungssaison mit niedrigen Preisen von 59 und 69€ starten. Da mache ich mir dann keinen Stress mehr um irgendwann einen billigeren Preis zu finden und buche dann fast 1 Jahr im Voraus.

  7. #67
    Ist doch okay Kikidie! Da ich die Mögichkeit habe mindestens zweimal im Jahr auf die Insel fliegen zu können und dabei terminunabhängig bin (leider nicht geldunabhängig, grs.) ist meine Flugsuche natürlich nicht so langfristig, wie bei Dir. In einem Punkt stimme ich Dir allerdings zu: Lieber das Geld in einem guten Restaurant oder einer netten Kneipe auf den Kanaren auszugeben als das einem Urlaubs-Konzern in den Hals zu werfen.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Tuifly Valentinstags-Aktion
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:51
  2. TOP Anbebot von TUIfly
    Von Rosi im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •