Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bilder eines Urlaubs, Gran Canaria 2011

  1. #11
    Insider Avatar von Samju
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    117
    Vielen Dank für die Wegbeschreibung. Ich glaube, ich finde das. Und mit der Kurbelei habe ich kein Problem. Mein Mann fährt...
    Meine Geduld wird arg starapaziert bei Deinen schönen Fotos. Ich muss doch noch bis zum 08.06. hier ausharren, bevor ich endlich wieder in den Flieger steigen darf und mirt Geduld habe ich es nicht wirklich so. Daher freue ich mich immer über schöne Fotos :-)

    LG, Samju

  2. #12
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Schau mal was soll ich den sagen, weiß garnicht ob es dieses Jahr klappt, nach dem mich jemand schwer enttäuscht hat. Da hat mir jemand nicht nur einen Eichenknüppel zwischen die Beine geschmissen sondern gleich einen ganzen Eichenwald, aber was soll´s ich glaub ganz fest dran,das ich mich schnell davon berappel,und Träume bis dahin von den Kanaren und wer weiß vielleicht tragen meine Träume mich ja dort hin .

    Aber ich kann Dich verstehen, wenn gebucht ist kann die Zeit bis dahin nicht schnell genug vergehen, aber leider vergeht die Urlaubszeit komischerweise immer noch schneller, sch... Phänomen.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  3. #13
    Insider Avatar von Samju
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    117
    Ach mogan13, das tut mir Leid, dass Dich jemand so enttäuscht hat. Ich denke, das wiegt schwerer, als dass Du in der nächsten Zeit evtl. nicht nach GC reisen kannst. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass Du Dich davon erholst und Dein Flieger ganz bald in Richtung Kanaren abhebt und ich jammere jetzt auch nicht mehr, dass ich noch sooo lange warten muss.
    Aber es ist schon so. Da hibbelt man fast ein Jahr auf den Tag, an dem der Flieger endlich abhebt und schups steht man in wieder am Flughafen und checkt Richtung Deutschland ein.

    Viele liebe Grüße von Samju

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hola mogan,

    Muchas Gracias für die Fotos und die Kommentare dazu! Sehr schön! War die Mühe beileibe Wert! Nochmals Danke.

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Uiiiiiiii mogan13, bist Du die nackerte Frau auf der Liege ? Wer weiss, vielleicht treffen wir uns im September wieder in der Durstecke.

  6. #16
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Also, das Du sowas sagst und das wo ich doch letztes mal mit Bikinifigur nach Gran Canaria gekommen bin, schau doch mal genauer hin " Die Dame " ( Skulptur Finca Montecristo) hat doch viel mehr auf den Rippen wie ich, brauchst Du eine Brille ????

    Ob´s was wird mit Urlaub steht noch in den Sternen, und wenn wahrscheinlich diesmal wieder Dezember.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  7. #17
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Mei mogan13, entschuldige vielmals. Nehme das nächste Mal ein Fernglas, damit mir das NIE wieder passiert .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 7. Open MTB Gran Canaria 2011
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 14:22
  2. Bilder Flughafen Gran Canaria
    Von Ex-User im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •