Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Super Friseur gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    4

    Super Friseur gesucht

    Hallo,

    seit einigen Monaten wohne ich hier auf der Insel, aber leider habe ich noch keinen richtig guten Friseur gefunden. Wie sind denn so Eure Erfahrungen hier?

    Ich suche einen richtig guten, super tollen Friseur, darf auch gerne teuer und in Las Palmas sein.

    Über Eure Hinweise freue ich mich riesig.

    Gitty

  2. #2
    Tourist Avatar von michael-gc
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    19
    Hallo, ich empfehle Dir den Salon STRUWWELPETER, im Shopping-Center San Agustin, hat auch zivile Preise, Tel. 928 76 33 07

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    4

    Rotes Gesicht

    Hallo,

    vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich kenne den Friseur nicht und kann also nicht beurteilen wie gut der ist, aber ich bin auch nicht sicher, ob ich richtig ausgedrückt habe, was ich genau suche.

    Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke, es muss doch z. B. in Las Palmas einen Friseur geben, zu dem Frauen und Männer gehen, die wirklich anspruchsvoll sind. Hört sich doof an, ich weiß, aber so etwas wie einen "Starfriseur".

  4. #4
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Ein Starfriseur ist der Struwelpeter vielleicht nicht,aber die können was.Und sorry, das ich das sage aber auch ein Starfriseur kann Dir die Haare versaubeuteln, hab ich am eigenen Leib erfahren müssen.Und es gibt Friseure die nehmen kleines Geld, aber sind Gold wert !!!!
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    wenn es um einen sehr ghuten Schnitt geht,
    kann ich den Kenneth vom Salon des Maritim
    Hotels nur empfehlen. #

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Die beiden Auswanderer-Friseure im Golden Moments auf der Avda. Tirajana sind doch Starfriseure. Kann man die beiden so benennen?
    Ob die beiden gut sind, weis ich nicht. Ist aber immer relativ. Über typgerechte Haarfarben und Schnitte lässt sich streiten. Das ist Geschmacksache.
    Versuche es doch mal bei den beiden, Gitty.
    I want to go to Gran Canaria!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    4
    Ich danke Euch für die vielen tollen Hinweise und werde mal einige Friseure ausprobieren, bin aber weiterhin dankbar für jeden guten Tipp.

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    HHmm, die 2 Beiden, also Jörg und Fabio. (www.golden-moments.de) Hab neulich mal angerufen! Termin bekommst du in 1,5 bis 2 Wochen. Die sind zu. Verstehe dass nicht, Starfriseur? Dann setzt dich in Flieger und flieg nach Mallorca, da hat der Walz einen Laden. Die kochen aber auch nur mit Wasser, kosten aber das Dreifache. http://www.udowalz.de/index.php?article_id=3
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Was ist eigentlich mit dem Ingo, also Beauty Salon Estilo im Buenaventura? Gibts den noch? Hat der in der La Sandia nicht auch noch nen Laden? Hab doch ggü. von Rudi den Laden gesehn, meine ich.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der ist super
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 10:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •