Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hat die Anlage eine Homepage ????

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Nein,
    ich bin derzeit hier in der Zeitmaschine gefangen und kämpfe leider mit allerlei Unwirklichkeiten rum..wenn es nach mir ginge würde ich schon wieder lieber auf GC sitzen und hier alles hinter mir lassen.

    Link:oasismaspalomas.com...
    Transfer kann man sich sparen bei einer Pauschalreise Bus 66 und 90 hält am Busbahnhof Faro!
    Da bitte aber bestimmte Häuser bestätigen lassen z.b Haus Amapola,El Sol,Tindaya,Tamara,Maypa,Cocoteros,Picnic (Foresta,La Paz bedingt) nur Obergeschoss...Lowcost Zimmer sind immer Paterre....da wohne ich immer!
    Tagsüber ist ab 9:00~12:00 und 17:00~21:00 Uhr telefonisch auch jemand da...
    Prospekte und Flyer habe ich am Lager...
    Brötchen,Lebensmittel gibts im Minimarkt an der Rezeption im Haus Amapola,Busbahnhof Faro ist in der Nähe,Strand von Maspalomas ist vor der Tür...keine Animation,2 kleine Pools unbeheizt,Liegen kostenlos,einfache Ausstattung,tägliche Reinigung außer Do&So.
    Empfehlung:Haus Amapola,El Sol,Maypa obere Etagen,Haus Tamara wurde im Dez.11grundsaniert...Haus Foresta hat 2 Balkone der eine Balkon liegt aber direkt am Tennisplatz vom Hotel Palmbeach.

    Mfg Andreas

  2. #12
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Du bist ein Schatz Andreas
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Homepage einfach erstellen...
    Von Razor im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •