Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Samsung Galaxy Tab 10.1 - Acer Iconia Tab W500

  1. #1
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708

    Samsung Galaxy Tab 10.1 - Acer Iconia Tab W500

    Im ACER-Shop des C.C. Atlantico gibt es das Samsung Galaxy Tab 10.1 z.Zt. für 499,00 €
    Und das Acer Iconia Tab W500 32 GB für 479,00€.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Dass das W500 jetzt auch endlich im Acer Shop ist, ca. 9 Monate nach Erscheinen ist natürlich schön und mir neu, danke für die Info hatten zuletzt dort nur das A500 gehabt :)

    Das Samsung ist ja mit Android, da finde zumindest ich persönlich das Asus Transformer Prime , welches Saturn im aktuellen Prospekt hat für ich glaube 560 ca. deutlich interessanter vor allen Dingen weil das (im Gegensatz zu Worten, Carrefour usw) schon den neuen Tegra3 Prozessor hat und kaum etwas mehr kostet wie das Vorgängermodel mit dem deutlich langsamerem Tegra2 Prozessor.

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Ja tom, ich warte auch noch.....
    Der Markt der Tab´s ist hier auf GC zur Zeit mächtig in Bewegung.
    Sollte eine reine Info sein.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Solche Infos sind mir immer sehr willkommen, danke. Das Acer Geschäft im Atlantico hat leider oftmals viele Acer Geräte gar nicht vorrätig. Dass sie auch jetzt Samsung mitverkaufen und sogar im Schaufenster ausstellen, finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig. Ein offizielles Acer Geschäft sollte doch nur Acer verkaufen?!

    Was ich super finde ist dass eben Saturn das neue Transformer Prime schon hat, welches ja ich glaube gerade mal ein oder zwei Monate alt ist. Zumindest meine Erfahrung war bislang, man muss hier oftmals recht lange warten auf neue Geräte.

    Das ist natürlich schön dann fürs Ende des Jahres wo sicher auch die ganzen neuen Windows 8 Tablets bzw. Convertibles mit Tastatur hier verfügbar sein werden, die dann kommen!

  5. #5
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Acer-Producte bekommst du auch in dem PC-Geschäft hinter Cruce Arinaga.
    Selbst wenn das Gerät nicht vorrätig ist, spätestens am Folgetag hat er es besorgt.
    Link zum Geschäft habe ich schon 2 mal gepostet glaube ich.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    musste grad nochmal nach vecindario, das w500 kostet jetzt bei carrefour im laden nur noch 449. im web ist es wieder beim alten preis ca. 490

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •