Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spam auf Facebook

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    1

    Spam auf Facebook

    Hey liebe Leute,

    nun wurde auch Facebook von den Spammern eingenommen. Da wuchert es nur so vor Likes und Gewinnspielen mit einem iPhone 4S als Preis. Diese *******************************************************igen Messages werden von mir gleich geblockt. Das ist aber nicht immer ganz erfolgreich und so kenne ich einige der Nachrichten trotzdem. Die können aber auch manchmal ganz skurril und amüsant sein, wie sich im Computer Forum von Techfacts in einem eigenen Thread gezeigt hat. Am witzigsten finde ich ja immer noch diese HTC-Tropfen, die das Zaubermittel beim Abnehmen sein sollen. Welche anderen witzigen Spams habt ihr denn noch gefunden?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    das nennst du witzig?? komisch..

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ganz Fatzebuk ist Spam. Das Sch...und ich bin auch dort, und hab es bis heute nicht verstanden. Altersdummheit wohl.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Das ist wohl hauptsächlich Reklameplattform und für Leute, die in der realen Welt keine Freunde haben.

    Obwoooooohl....... immerhin hat es für mich persönlich den Vorteil, dass ich längst verschollene Leutz wiedergefunden habe.

    Ist wie bei vielen Sachen: Man kann es sinnvoll nutzen oder .............
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  5. #5
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Gerade für Leute die im Ausland leben oder arbeiten, ist es sehr positiv so mit REELLEN Freunden, Bekannten und Familie im aktiven Kontakt zu bleiben.
    Schul- bzw. Studienkollegen wiederzufinden etc.,... Nur Kleingeister missbrauchen solche Plattformen zur "Freundesakquise".
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #6
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Nachdem mir 2 nette Forenmitglieder aus Deutschland ein Avatar für FB eingerichtet hatten, kam nach einiger Zeit eine Mail von FB, ich wurde angezeigt, dass ich eine Firma wäre. Gut, das konnte dann geklärt werden. Viele sind mit ihren Nicks oder Spitznamen unterwegs, aber auch hier wurde ich angezeigt. Das ging mir dann zu weit, als FB per PDF Pass, Geburtsurkunde und meine Telefonnummer wollte. Man schrieb mich dann noch an, dass ich wieder rein könnte, aber das habe ich nicht mehr gemacht. Hatte auch keine Lust mehr auf die vielen Spams.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •