Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Weiteres EKZ in Meloneras

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von luggi69
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    163
    Wir/ich besuchen GC nicht zum shoppen - gucken ja - shoppen nein.

    Alleine die Überlegung, dass eine breite Masse der Konsumgüter auf die Insel gekarrt werden muss, ist weder ökologisch sinnvoll, geschweige denn solche Produkte in neuen EKZ´s fürs Auge aufzubahren
    Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wir/ich besuchen GC nicht zum shoppen

    Alleine die Überlegung, dass eine breite Masse der Konsumgüter auf die Insel gekarrt werden muss, ist weder ökologisch sinnvoll, geschweige denn solche Produkte ....
    Eine lobenswerte Einstellung, luggi69.

    Eine Frage hätte ich trotzdem noch: Da auch Lebensmittel zu den Konsumgütern gehören, kommt ein Essen in Hotels oder Restaurants für dich konsequenterweise auch nicht in Frage.

    Wie ernährst du dich denn? Betreibst du eine kleine Landwirtschaft mit Gemüsegarten, Ziegen und Schafen?

  3. #3
    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wir/ich besuchen GC nicht zum shoppen - gucken ja - shoppen nein.

    Alleine die Überlegung, dass eine breite Masse der Konsumgüter auf die Insel gekarrt werden muss, ist weder ökologisch sinnvoll, geschweige denn solche Produkte in neuen EKZ´s fürs Auge aufzubahren
    Die Einstellung ist schon irgendwie in Ordnung, aber erst rund 3000km durch die Welt zu fliegen ist ökologisch natürlich auch nicht so richtig das gelbe vom Ei.
    Aber das ist alles so schön mit dem konsequenten Handeln. Ich hab mich mal drüber aufgeregt, dass jemand seinen Motor hat laufen lassen und neben seinem Auto stand, damit die Klimaanlage die Kiste kühlt. Dann dachte ich, er verbraucht mit seinem Polo in den 10 Minuten weniger Sprit als mein alter Bulli beim starten. Dann war es wieder okay für mich. ;-)

    Fröhliche Weihnachten an alle

Ähnliche Themen

  1. H 10 Meloneras
    Von Conni im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 06:24
  2. Ein weiteres Gay-Event im Süden
    Von leo-gc im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •