Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Thema: ZDF - Frühlingsshow auf Gran Canaria....

  1. #91
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nun Gelewu, zumindest haben die Hotels auch nicht stärkere Wände als ein Bungalow. Wohl aber mehr Nachbarn! Ausserdem gibt es auch hier bessere und schlechtere. Zum Glück weiss man über die Jahre schon Bescheid, welche man nehmen kann.

    Dyson: Kein Thema, jedem dass seine. Nur brauch ich keinen "schicken Urlaub". Ich lege ganz anderen Wert auf eben diesen. Ich will eben wie zu Hause sein, nur dass ich nicht um 5 Uhr raus muss und nicht 12 Stunden in der Firma bin, keine Anrufe bekomme und keine Probleme lösen muss. Einfach zwanglos. Möchte auch nicht ständig Kontakt mit Leuten haben, das wäre im Hotel ein Problem. Ich entscheide Wann und Wo. Und lege ich Wert darauf, dass ich einen Garten habe, also genug "Auslauf". Schliesslich will man ja auch mal Grillen.:-)

    Das schöne ist, dass jeder was anderes mag. Und es gehört zum Meinungsaustausch im Forum, das jeder seine persönliche Vorliebe preisgibt. Ein Schmelztiegel der Meinungen eben. Ich finde diese Meinungsvielfalt äusserst erfrischend und aufschlussreich. Und das Beste: Jeder hat Recht!:-))
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #92
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Nun Gelewu, zumindest haben die Hotels auch nicht stärkere Wände als ein Bungalow. Wohl aber mehr Nachbarn! Ausserdem gibt es auch hier bessere und schlechtere. Zum Glück weiss man über die Jahre schon Bescheid, welche man nehmen kann.

    Dyson: Kein Thema, jedem dass seine. Nur brauch ich keinen "schicken Urlaub". Ich lege ganz anderen Wert auf eben diesen. Ich will eben wie zu Hause sein, nur dass ich nicht um 5 Uhr raus muss und nicht 12 Stunden in der Firma bin, keine Anrufe bekomme und keine Probleme lösen muss. Einfach zwanglos. Möchte auch nicht ständig Kontakt mit Leuten haben, das wäre im Hotel ein Problem. Ich entscheide Wann und Wo. Und lege ich Wert darauf, dass ich einen Garten habe, also genug "Auslauf". Schliesslich will man ja auch mal Grillen.:-)

    Das schöne ist, dass jeder was anderes mag. Und es gehört zum Meinungsaustausch im Forum, das jeder seine persönliche Vorliebe preisgibt. Ein Schmelztiegel der Meinungen eben. Ich finde diese Meinungsvielfalt äusserst erfrischend und aufschlussreich. Und das Beste: Jeder hat Recht!:-))
    besser könnt ichs auch nicht schreiben, so mag ich unser Forum

  3. #93
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ja es gibt natürlich viele mögliche Wege den Urlaub oder auch das normale Leben zu verbringen, es gibt ja auch in Deutschland nicht wenige die in Schrebergärten wohnen, man hat meist nette Leute um sich, einen Garten, ist in der Natur und weit weg von den "Betonbunkern" in den Grossstädten ;-)

    Warum nicht ;-) Ich denke das macht auch den Flair der Bungalows hier aus, einige haben es sich dort richtig schön gemacht, die dauerhaft oder an den Wochenenden und Feiertagen herkommen.

  4. #94
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Folge 3 am 22. April im zdf um 10 Uhr kanarische Uhrzeit.

    Moderatorin Andrea Kiewel lädt die Topacts der Pop- und Schlagerszene nach Gran Canaria ein. Der malerische Fischereihafen Puerto de Mogán liegt ganz im Süden der Insel und machte in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung vom kleinen Fischerdorf zum eleganten Jachthafen. Der stilvolle Ort mit seinen weißen Häuschen, den farblich abgesetzten Fenster- und Türrahmen und dem üppigen Blumenschmuck lädt zum Verweilen ein und wird von den Einheimischen auch stolz als "Klein-Venedig" bezeichnet. Hier treffen sich Koch Kolja Kleeberg, Fitnessexperte Karsten Schellenberg, "Klatschtante" Ralph Morgenstern und "Blond nachgefragt"-Reporterin Constanze Polaschek mit Andrea Kiewel. Alle Frühlingsshows stehen in diesem Jahr unter dem Motto "Fit in den Frühling". Dass dies auch auf die kulinarischen Genüsse von Sterne- und TV-Koch Kolja Kleeberg zutrifft, beweist er mit seinen leckeren Rezepten aus der "leichten Frühlingsküche" ebenso wie mit kanarischen Spezialitäten oder einer riesigen Paella. Neben dem gesunden Essen geht es nicht ohne sportliche Übungen: Fitnessexperte und Personal Coach Karsten Schellenberg stellt den Zuschauern die neuesten Trends und Übungen vor und animiert zum Mitmachen. Er wirft auch einen Blick zurück auf die Anfänge der "Old School Aerobic" und stellt seinen persönlichen Fitnessdrink vor. Aktuelle Geschichten aus der Welt der Stars und Sternchen präsentiert Plaudertasche Ralph Morgenstern. Dabei steht das royale Ereignis des Jahres - das 60-jährige Kronjubiläum der englischen Königin - ebenso im Fokus wie der neueste Klatsch um Schönheitsoperationen, Personal Trainer oder die neuen Frühlingsliebeleien der Prominenten. Nicht den Prominenten, sondern dem gemeinen Volk schaut Constanze Polaschek auf den Mund - und zwar an den Lieblingsorten der Touristen: Auf der Fressmeile, am Strand und auf einer Kamelsafari startet die "hallo deutschland"-Reporterin ihre "Blond nachgefragt"-Umfragen. Musikalische Gäste: Nicole, Ella Endlich, Marquess, Mark Medlock, Lou Bega, Marjan & Lukas und andere. Letzte Folge "Die Frühlingsshow".

  5. #95
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338

    Folge 3 am 22. April im zdf

    Zitat Zitat von queru Beitrag anzeigen
    Folge 3 am 22. April im zdf um 10 Uhr kanarische Uhrzeit.

    Musikalische Gäste: Nicole, Jürgen Drews, Marquess, Mark Medlock, Lou Bega, Marjan & Lukas und andere. Letzte Folge "Die Frühlingsshow".










    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  6. #96
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Und da sehen wir euch dann bestimmt im TV ;-)
    Danke für die Bilder.

  7. #97
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Ich hab heute den 2. Teil der Frühlingsshow verpasst......heul.
    I want to go to Gran Canaria!

  8. #98
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    Hast nicht viel versäumt !
    Meine subjektive Meinung, von der Insel selber sieht man Nix

  9. #99
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Die erste Sendung war wesentlich besser.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  10. #100
    Zitat Zitat von Moni Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den 2. Teil der Frühlingsshow verpasst......heul.
    Tipp: ZDF Mediathek
    ...da trifft man sich!!!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZDF Frühlingsshow 2010
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:36
  2. ZDF Frühlingsshow
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •