Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Thema: ZDF - Frühlingsshow auf Gran Canaria....

  1. #31
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hast du schon im Büro im Broncemar angerufen? Tel. wie Residentin schrieb: 928 76 12 03

  2. #32
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Gibt es eigentlich eine funktionierende Webcam in Puerto Mogan? :-)
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  3. #33
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    8.4.2012, zdf, 11-13:35 Uhr (DE-Zeit) Die Frühlingsshow, Gran Canaria - Stars, Musik und Urlaubsträume Folge 1

    Moderatorin Andrea Kiewel lädt die Topacts der Pop- und Schlagerszene nach Gran Canaria ein. Der malerische Fischereihafen Puerto de Mogán liegt ganz im Süden der Insel und machte in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung vom kleinen Fischerdorf zum eleganten Jachthafen. Der stilvolle Ort mit seinen weißen Häuschen, den farblich abgesetzten Fenster- und Türrahmen und dem üppigen Blumenschmuck lädt zum Verweilen ein und wird von den Einheimischen auch stolz als "Klein-Venedig" bezeichnet. Hier treffen sich Koch Kolja Kleeberg, Fitnessexperte Karsten Schellenberg, "Klatschtante" Ralph Morgenstern und "Blond nachgefragt"-Reporterin Constanze Polaschek mit Andrea Kiewel. Alle Frühlingsshows stehen in diesem Jahr unter dem Motto "Fit in den Frühling". Dass dies auch auf die kulinarischen Genüsse von Sterne- und TV-Koch Kolja Kleeberg zutrifft, beweist er mit seinen leckeren Rezepten aus der "leichten Frühlingsküche" ebenso wie mit kanarischen Spezialitäten oder einer riesigen Paella. Neben dem gesunden Essen geht es nicht ohne sportliche Übungen: Fitnessexperte und Personal Coach Karsten Schellenberg stellt den Zuschauern die neuesten Trends und Übungen vor und animiert zum Mitmachen. Er wirft auch einen Blick zurück auf die Anfänge der "Old School Aerobic" und stellt seinen persönlichen Fitnessdrink vor. Aktuelle Geschichten aus der Welt der Stars und Sternchen präsentiert Plaudertasche Ralph Morgenstern. Dabei steht das royale Ereignis des Jahres - das 60-jährige Kronjubiläum der englischen Königin - ebenso im Fokus wie der neueste Klatsch um Schönheitsoperationen, Personal Trainer oder die neuen Frühlingsliebeleien der Prominenten. Nicht den Prominenten, sondern dem gemeinen Volk schaut Constanze Polaschek auf den Mund - und zwar an den Lieblingsorten der Touristen: Auf der Fressmeile, am Strand und auf einer Kamelsafari startet die "hallo deutschland"-Reporterin ihre "Blond nachgefragt"-Umfragen.

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    Allen die in den Genuss kommen live vor Ort dabei zu sein viel Spaß und gute Unterhaltung.

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Aehm,ja sorry, da versuche ich lieber "Live" ganz schnell weg zu kommen*Smile*:-):-)

  6. #36
    Aktivist
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    55

    Frühlingsshow 2012

    war echt witzig die 1 Aufzeichnung in Puerto de Mogan.

  7. #37
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von mogan13 Beitrag anzeigen
    Ich schätze eher der Platz wo das grüne Rondel ist,wo auch schon mal Musik gemacht wird.

    Anhang 1203

    Da ist einiges an Platz,es würde Reklame für die umliegenden Bar´s und Restaurant´s bedeuten.Mal sehen wo es nachher wirklich ist ??
    Da hattest Du den richtigen Riecher - genau dort waren die Aufnahmen.
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  8. #38
    Insider Avatar von Mamacita
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    208
    Wir sind heute dort gewesen und hatten sehr viel Spass.

    Vielen Dank nochmal an die Residentin, die uns mit Karten versorgt hat.
    SALUDOS MAMACITA

  9. #39
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Habe ich gerne gemacht :-)
    Prima, dass alles geklappt hat und ihr viel Spaß hattet.
    Wir sehen euch dann im TV ;-)

  10. #40
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von GELEWU Beitrag anzeigen
    Da hattest Du den richtigen Riecher - genau dort waren die Aufnahmen.
    Hab ich bei FB gesehen dass ich den richtigen Riecher hatte, dort war ein Link zur Comprendes wo Bilder eingestellt waren.
    Als ich das mit der Aufzeichnung gelesen habe,hab ich überlegt wo würdest Du das machen, was macht dort von der Optik und dem Flair der meiste Sinn, und da viel mir der Platz mit dem Rondel ein.
    Auf den Bilder sah es so aus als wäre da ziemlich was los gewesen, werd´s ja sehen wenn ich die Sendungen anschaue.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZDF Frühlingsshow 2010
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:36
  2. ZDF Frühlingsshow
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •