Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Erfahrung mit Bungalo Parque Christobal

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    6

    Erfahrung mit Bungalo Parque Christobal

    Hallo Leute!

    Wir sind gerade dabei unseren Sommerurlaub zu planen und haben uns gedacht das es dieses jahr mal etwas anderen sein soll als der typische Hotelurlaub... Bis jetzt habe ich diese Anlage gefunden welche uns auch auf den ersten Blick ganz gut gefällt. Jetzt wollte ich aber hier mal fragen ob jemand schonmal dort war und mit sagen kann wie es da so ist. Der Strand scheint ja rund 2km entfernt zu sein aber dafür fahren ja Busse. Der Rest hört sich ja eigentlich auch ganz einladend an.
    Über Rückmeldungen freue ich mich!

    Gruß
    Paul

  2. #2
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ist eine sehr schöne Anlage welche gerne gebucht wird, es gibt allerdings in dieser Preisklasse auch näher beim Strand schöne Bungalow oder Apartmentanlagen welche für Individualurlaub super gut geeignet sind.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    6
    Ok, Danke für die schnelle Rückmeldung!

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    148
    Komme seit 1998 in den Parque Cristobal. Hat uns immer gut gefallen, zuerst mit unseren Kindern dann nur noch mit meiner Frau. Es gibt sehr wenige Anlagen mit so viel Platz um den Bungalow, das genießen wir immer am meisten. Würde versuchen Bungalow in der Parque Mitte zu bekommen, da ist es normalerweise sehr ruhig. In der Nähe des Parkplatzes und der Straße kann es lauter sein. Viele Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet, nicht die neueste Einrichtung, waren 2011 das letze mal dort, 2012 war er leider zu unserem Termin und mit den Buchungswünschen ausgebucht. Es gibt einen Bustransfer zu Strand. Nach San Fernando 10 Minuten Fußweg, ebenso Cita, Jumbo 5 Minuten, Dünen bei RIU Palace 15 Minuten.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Schöne Anlage, die dauerhaft in Stand gehalten wird. Immer wieder werden Reperaturen und Verbesserungen vorgenommen. Kann das beurteilen weil ich in der Nähe der Anlage wohne und meist 1-2 Mal am Tag vorbeikomme.

    Versuche aber auf jedenfall einen zentralen Bungalow zu bekommen, da es an der Avda. Gran Canaria doch schon etwas lauter sein kann. Alles sehr zentral gelegen, 2 Sparmärkte(etwas teurer, aber für das nötigste in Ordnung) sind auch nur wenige Minuten entfernt.

  6. #6
    Tourist
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    19
    sehr schöne Anlage, vor allem für Familien, die aber für wirklich unverhältnismässig viel Geld angeboten wird. Ihr könnt richtig viel, für uns im Herbst wäre es die Hälfte!!!!!, sparen, wenn ihr Flug und Hotel getrennt bucht! Müsst auf die Condor Eintagsfliegen oder die Angebote von Tuifly achten oder am günstigsten auf Ryanair vertrauen!

    Lage ist doch ok, man weiß von der Entfernung zum Strand und alles andere ist vorhanden, zum Yumbo habt ihr´s auch nicht weit!

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    543
    Ich war dort 1995, also vor einer Ewigkeit und will daraus nicht ableiten, wie es dort heute aussieht. Damals hat es mir sehr gut gefallen. Zweckmäßig eingerichtete Bungalows, sauber und gepflegt, alles inmitten einer hübsche Parkanlage. Animation für Groß und Klein gab es damals auch, die war aber nicht aufdringlich.

  8. #8
    Avatar von soleil.e
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    180
    Zu diesem damaligen Zeitpunkt (in etwa) gab es dort auch eine Menge Katzen.
    Ob das heute noch so ist, weiß ich auch nicht.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    543
    Stimmt, da waren viele Katzen. Als Katzenfreund hat mich das aber nicht gestört. Scheint aber typisch für die Gegend zu sein: Wenn man die Promenade in PdI entlangwandert, so sonnen sich dort zahlreiche Stubentieger.

  10. #10
    Avatar von soleil.e
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    180
    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich selbst Katzen.
    Das haben die wohl gerochen *g* - und meine Terrasse belagert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Versicherungen
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •