Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prachtmeile durch San Agustin

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246

    Prachtmeile durch San Agustin

    ...da haben sich alle richtig bemüht und viel gebaut. Vorne Pflastersteine handverlegt. Dann Asphalt und dann zum Abschluß wieder Pflastersteine. Die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen und schon lockern sich die Pflastersteine. Da kann man drauf warten bis einem die um die Ohren fliegen. Schade um die viele Arbeit.
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Sicherlich hätte man das eine oder andere besser machen können.Aber lassen wir es einfach erstmal ganz fertig werden. Ich finde es jedenfalls toll, dass diese "Schnellstraße" unterbrochen wurde. Man ist hier jedenfalls beim Straßénüberqueren nicht mehr in akuter Lebensgefahr. Und für die Bewohner am Berg ist nun der Strand auch erreichbarer geworden.
    Juergen

  3. #3
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Von hier oben siehts richtig toll aus. Und wenn mal alles eingewachsen ist schauts noch besser aus.
    Allerdings befürchte ich, dass die Grünflächen eher ersaufen, als wachsen. Die werden täglich so gegossen, dass alles unter Wasser steht.
    fio

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Optisch top - verkehrstechnisch ungünstig.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Ich fahre auch gerne und viel Auto. Aber dem Verkehr muss sich nicht alles unterordnen. Eine durchgängig vierspurige GC500 lädt einfach zum Rasen ein und das muss man den Fußgängern, aber auch den Anwohnern dort nicht zumuten. Allerdings hätte man, auch meiner Meinung nach, die zwei Spuren etwas breiter anlegen können.
    Jürgen

Ähnliche Themen

  1. STROMAUSFALL DURCH UNFALL
    Von Peace im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •