Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: Don Miguel

  1. #111
    Inselfan
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    31
    hallo, wir haben immer die strasse zum palace maspalomas runter und dann in den seitenstrassen geparkt, ist zwar ein stückchen zu laufen aber kostenlos.es soll aber auch hinterm dm parkplätze geben die kostenlos sind, aber nicht sehr viele.wir fliegen am 2.9. und haben auch einen mietwagen, mal sehen wo wir parken. werde auch bilder machen und evtl hier einstellen.

  2. #112
    Tourist
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    19
    @ knutze

    ja, das wäre prima, wenn du berichten könntest, wo ihr geparkt habt und wie die Parksituation direkt am Hotel ist. Und natürlich ganz viele Photos machst, das Hotel wirkt total klasse und noch mehr Photos wären toll!

  3. #113
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Waren gestern Abend im Don Miguel. Die Bar im Aussenbereich ist - für meinen Geschmack - sehr schön geworden, durchaus zivile Preise (1 Bier 0,4 EUR 2,95).
    Unsere Bekannten die dort wohnen haben erzählt, dass auch die Zimmer sehr schön geworden sind, Farbe Lila zieht sich auch dort durch.
    Lediglich die Bäder wurden scheinbar nicht renoviert - sogar die alten WC-Deckel hat man gelassen. Ist aber durchaus möglich, dass die neuen Deckel noch nicht geliefert wurden.

    Pool: es gibt Liegen direkt im Wasser ind an der Rückseite große, weiße "Liegewiesen" wo man sicher gut chillen kann

    Was aufgefallen ist: obwohl das ja ein "Adult-Only" Hotel sein soll, hab ich jede Menge Kinder gesehen. Auch unsere Bekannten haben mit 2 Kindern (12 und 14) eingecheckt.

  4. #114
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Soweit ich gelesen hab soll es erst ab der Wintersaison nur für Erwachsene sein.

  5. #115
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    @stefan1: aha, das wird die Erklärung sein. Danke

  6. #116
    Inselfan
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    31
    so, wir sind zurück aus dem urlaub. das DM ist sehr schön geworden. als wir ankamen ( 12 :00) war unser zimmer noch nicht fertig da man erst bis mittag auschecken muss. wir tranken erst mal ein bier auf der terasse und haben uns dort mal umgesehen. die aussenanlage ist sehr schön geworden. der pool und die anordnung der liegen finde ich gelungen, wenn sie auch ein wenig dicht zueinander stehen. wir hatten ein familienzimmer gebucht und das war sehr gross und gut eingerichtet, direkt über der bar, was keine langen wege zur folge hatte. die betten und matratzen sind sehr gut, die minibar zur eigennutzung oder befüllbar übers hotel. zu bemängeln gibts hier vielleicht das im 2 ten zimmer kein fernseher vorhanden war. die bäder sind die alten, aber waren sehr sauber. hier ist vllt das problem dass die handtücher dieselbe farbe haben und die unterscheidung dadurch etwas erschwert wird. auf reklamationen im zimmer wurde sehr schnell reagiert( balkontür hat etwas geklemmt, tür zum 2ten zimmer ging schwer) . die farbgestaltung zieht sich durch alle bereiche und ich fand sie sehr schön. werde versuchen die bilder einzustellen und dann noch mehr zu schreiben.
    @ cheyerne98: hinterm DM gibt es kostenlosen parkplätze, auf der linken seite der ganzen strasse und direkt hinterm hotel sind plätze auf dem bürgersteig, die sind auch kostenlos.

  7. #117
    Tourist
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    19
    So, das Hotel ist ja nun schon einige Zeit fertig.

    Wir werden vom 2.-9.11. mal wieder für eine Woche nach GC fliegen, Flug ist da, Unterkunft wird noch gesucht.

    Würd ja gern mal ins Don Miguel, ist ja auch ab dem 1.11., also ab dem Winterkatalog, ein Adult-Only-Hotel geworden, aber macht ja nix, Kinder sind ja zu Hause. Bloß das Buchen bereitet mir Probleme bzw. bekomme ich keine Angebote von TUI, nur von Gulet. Über RIU direkt sind alle Hotels nicht verfügbar, das hat aber wohl nichts zu sagen.

    Kann mir jemand erklären, warum das Hotel nicht "richtig" buchbar ist, also über den eigentlichen VA und gibt es vllt. jemanden, der das Hotel für November oder später gebucht hat?

  8. #118
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Ich könnte das Hotel über TUI direkt buchen. Auch über Holidaycheck oder Ab in den Urlaub ist es buchbar. Solltest Du Raucher sein, darfst Du da weder im Zimmer noch auf dem Balkon qualmen.

  9. #119
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    bei LTUR ist es vom 02.-09.11. fuer 100 € pro nacht/zimmer zu buchen (incl. halbpension)

  10. #120
    Tourist
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    19
    Chiara

    ich hab über HC die Buchungsanfrage versucht, aber nur Angebote von Gulet bekommen :-((, aber@ manode 100,--€ Nacht/Zimmer ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer! Werd noch mal weiterschauen.

    Und ja, mein Mann ist Raucher, würd sagen: Pech gehabt...soll er das Qualmen einstellen!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Don Miquel
    Von marograz im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •