Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Goodbye Deutschland: Familie Iwanitzki

  1. #11
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Habs gestern auch gesehen,grausig was man sich da ansehen musste,das war eher assi tv aus dem Nachmittagsprogramm,freu mich lieber auf die Bebensees :-)

  2. #12
    Insider Avatar von zweite Heimat
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    139
    Hallo ihr lieben. Ich muss mich euch anschließen. Die Sendung gestern Abend war gut zum Einschlafen, hat aber keine Lust auf die Insel geweckt. Das hatte so einen Soap Charakter. So bleibt nur noch die Vorfreude auf den 24.
    Liebe Grüße aus Frankfurt.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Na,
    ja zum Glück haben die wenigstens bei ihrem Besuch im Palmitos Park den Park nicht auseinander genommen....
    und was für ein grenzenloses Unglück die freundliche eine Kakerlake auf der Terrasse am Abend...
    Ein Grund um Gottes Willen nicht nach GC zu kommen denn es könnte passieren das man noch 10 weitere Cucas nachts im Spülstein findet auch in der Luxusvilla kommt das vor!

    Für was sich Leute alles hinreißen lassen einfach peinlich sowas!

    Wenn den Machern von "Good By Deutschland" die Themen und die Gesichter ausgehen sollten im Bezug auf GC da könnte Abhilfe geschaffen werden...einfach "Hier" mitlesen.
    Mir würden schon noch einige Themen auf GC einfallen über die man berichten kann.

    Aber das normale Leben ist anscheinend nicht telegen und Leute zeigen die trotz aller Widrigkeiten erfolgreich auf GC ihren Alltag gestalten ihren Traum ausleben und arbeiten gehen ist bestimmt nicht interessant genug.

    Aber zum Glück machen sich die Zuschauer ihre eigenen Gedanken und wissen das durchaus zwischen "Telenuvela" und brauchbaren Fernsehvormaten zu unterscheiden.

    Mfg Andreas

  4. #14
    Aktivist Avatar von gingerale
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    55
    Schrecklich, dass nun auch Goodbye Deutschland diesen gescripteten Mist senden muss. Hab heute die Wiederholung angeschaut und nach der Hälfte abgeschaltet.

    Wenn ich daran denke, wie kultig Shortys oder Golden Moments geworden sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht noch mehr spannende Geschichten aus GC geben kann. Im Cita oder Yumbo wird es doch massig interessante Auswanderer Geschichten geben. Aber viele werden wohl auch kein Interesse haben, wennn sie solche Märchen wie heute sehen.

  5. #15
    Aktivist Avatar von Primelchen
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Im Cita oder Yumbo wird es doch massig interessante Auswanderer Geschichten geben.
    Ich könnte mir gut vorstellen,das sich nicht jede(r) SO öffentlich zeigen möchte!
    Nicht jeder möchte vor den Kameras einen Seelenstrip hinlegen.
    Es werden ja auch schon mal gerne die Wahrheiten verdreht,
    etwas dazu gedichtet oder ganz gestrichen.
    Für Menschen,die sehr wahrheitsliebend sind,sicher auch nichts!
    Gruß von Primelchen





    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst!

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    da magst du wohl Recht haben.
    Es ist nicht immer einfach mit einem Seelenstrip zu leben.
    Allerdings weiss man ja selbst was man sagt und ich habe noch nicht erlebt das der Sender die Geschichte umdreht aber es ist immer wieder lustig wie unterschiedlich die verschiedensten Menschen ein und die selbe Geschichte interpretieren.
    Fuer uns war es die richtige Entscheidung an die Oeffentlichkeit zu gehen, da wir ein starker Familienverbund sind. Fuer viele Andere endet so etwas in einer Katastrophe. Gott sei Dank nur selten so wie bei Claudia B. vom perfekten Dinner.
    http://www.berliner-kurier.de/promi-...,14797082.html

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    "Es ist in der Planung, das Leben der Iwanitzkis zu verfilmen"
    http://www.koelner-wochenspiegel.de/...16/rath-heumar

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    oh mein gott ... bitte nicht.
    aber sollen sie sich ruhig weiter langweilig präsentieren und lächerlich machen.
    ich muss es mir ja nicht anschauen.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    @manode,
    die wollen das ja und der Sender lebt von solchen Menschen, die sich darstellen wollen.
    So lange es Zuschauer gibt, die sich sowas anschauen, wird sich auch nichts ändern.

    Ich persönlich finde es für mich wichtig, durch die Welt gehen zu können, ohne dass Leute sich nach mir umdrehen und tuscheln: "Das ist doch die aus dem Fernsehen.......".

    Aber das muß jeder für sich selber entscheiden und wie Du schon geschrieben hast, man muß sich das ja nicht anschauen.
    I want to go to Gran Canaria!

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    hi moni,

    klar, lebt der sender von solchen menschen.
    und ich schau mir das ja auch eigentlich gerne an.
    aber wenn es um auswanderer nach gran canaria geht,
    und die ganze sendezeit wird fuer leute verschwendet,
    die nicht mal vorhaben auszuwandern,
    aergert mich das schon ein wenig.

    selbstdarstellung - ok.
    und wenn jemand sich zum horst machen will - fuer mich auch ok. (bis zu einem gewissen grade)
    aber bei DER familie ist meine toleranzgrenze leider ueberschritten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland am 25.01.2011
    Von Gran-Canaria-Infos im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 16:06
  2. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Familie Schäfers)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •