Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: probleme seit sonntag

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    CTRL ist das selbe wie auf dt. Keyboards Steuerung,. Und @lucky auf einer iP Adresse liegen oft mehrere Webseiten, also deswegen muss man dort nicht eine bestimmte Webseite erreichen können, dazu sind ja die Domains da um der IP Adresse (bzw dem Server dahinter) mitzuteilen welche Webseite er anzeigen soll ;)

    @thomas

    Wonach suchst Du denn genau um herzukommen? Du erwähnst zweimal "GCinsiderforum" aber dazu gibts bei google nix von uns in dieser Schreibweise ausser jetzt dieses Thema. Also was suchst Du genau und was zeigt Google dann an ? :)

  2. #12
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    tom ,ich hab natürlich grancanariainsider voll ausgeschrieben eingegeben, dann kommt die erste seite von Google , wo an erster Stelle das Forum mit der entsprechenden Adresse, die ich dann anklicke, dann kommt die blöde Plesk-seite, aber wie gesagt, mittlerweile hab ich einen anderen weg

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Alles klar, dann könnte es sein, dass dem neuen Webserver das zu schnell geht wenn Google mit seiner vorgeschalteten Tracking-URL Dich zum Forum schickt. (wenn man z.B. nach "der Spiegel" sucht, schickt Google einen wenn man dann draufklickt nicht direkt dorthin, sondern erstmal auf ne google-URL die dann weiterleitet, um zu schauen wo derjenige hingeklickt hat in den Suchergebnissen..) ... aber keine Ahnung hauptsache Du gehst uns nicht verloren ;-)

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich werde den Serverbetreiber auf jeden Fall morgen auf diesen thread hinweisen ob ihm etwas auffällt.

  5. #15
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    so langsam versteh ich den Computer garnicht mehr, da hab ich diesen Thread eingerührt weil mich diese Plesk-seite genervt hat und kaum hat queru gesagt ,er sagt dem Serverbetreiber bescheid, geht es wieder, vielleicht haben die es selbst bemerkt. auf jeden Fall ,DANKE für die aufmerksamkeit

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    das war nur eine frage der zeit ... bis die dns-server und caches gleichgeschaltet waren.
    das passiert automatisch und kann eben manchmal etwas dauern ...

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das freut mich. Dann ist es ja erledigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •