Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: probleme seit sonntag

  1. #1
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855

    probleme seit sonntag

    seit letzten Sonntag hab ich leichte probleme, ins Forum zu kommen. ich geh normalerweise über die Googleseite aufs GCinsiderforum, neuerdings erscheint da die Startseite von "Parallels Plesk Panel" mit dem hinweis "Web Server Default Page".ich kann nur noch über BB Code GCinsiderforum mit zusätzlichen klicks ins forum. komischerweise ist das nur in beiden Laptop der fall. der grosse pc funktioniert wie immer. beide haben den selben anschluss, Browser usw.
    hatte noch jemand dieses problem? und wie wurde es gelöst?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    das problem hate ich auch kurzzeitig. haengt wohl mit den dns-servern zusammen.

    ich habe dann einfach eine unterseite direkt aufgerufen und ab danach bin ich dann immer richtig auf die seite gekommen.

    benutze doch direkt die adresse http://www.gran-canaria-insider.info

  3. #3
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    und genau bei dieser Seite (Adresse) tritt dieses Problemchen auf, aber eben nur auf dem Laptop, beim PC zu Hause auf der arbeit oder sonstwo geht alles normal wie früher, das deutet doch auf einen Fehler im Lap hin

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    eher ein problem des browsers glaube ich.

    ich hatte das problem nur mit meinem standard-browser firefox.
    im sonst nicht benutzen internet explorer gab es das problem nicht.

    gib doch die seite http://www.gran-canaria-insider.info...e-seit-sonntag mal direkt ein. hast du das problem dann immer noch?

  5. #5
    Aktivist Avatar von lucky
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    83
    Probier mal folgendes: Halte die STRG-Taste gedrückt und klick mit der Maus im Internetbrowser auf aktualisieren / neu laden.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    bei MIR hatte DAS leider nicht geholfen.
    aber versuch macht klug ;-)

  7. #7
    Aktivist Avatar von lucky
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von manode Beitrag anzeigen
    eher ein problem des browsers glaube ich.

    ich hatte das problem nur mit meinem standard-browser firefox.
    im sonst nicht benutzen internet explorer gab es das problem nicht.
    Da das Problem nur im Firefox erscheint, liegt es daran, dass der Browser die Seite aus dem Cache liest. Anstelle der STRG-Taste benutze die CTRL-Taste.
    Öffne die Seite http://www.gran-canaria-insider.info/ halte dann die CTRL-Taste gedrückt und klicke GLEICHZEITIG mit der Mause auf neu laden.
    Danach muss es passen.
    Gruß lucky

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    auch DAS hatte bei MIR leider nicht geholfen.
    aber vielleicht hilf es ja bei thomas.

  9. #9
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    also das mit der Strg Taste geht auch nicht, ihr werdet jetzt sicherlich lachen, aber welche ist die CTRL-Taste?
    davon abgesehen benutzen wir Internet explorer.
    es ist ja auch nicht so, das dies ein grosses problem wäre, es gibt ja noch andere Möglichkeiten, ins forum zu kommen. aber ich bin nun mal typisch deutsch und verlasse ungern eingetretene Pfade, ich finds halt lästig und es nervt , das es nicht mehr so geht, wie früher. es ist also nicht so schlimm. ich wollte auch wissen, ob noch jemand diese lästige seite auf dem Schirm hatte, ich danke schon mal allen für die Hinweise

  10. #10
    Aktivist Avatar von lucky
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    83
    Tja, da stimmt etwas anderes nicht. Die IP von gran-canaria-insider.info lautet 85.25.111.163. Gibt man im Browser http://85.25.111.163/ ein, kommt man tatsächlich zu der Plesk Oberfläche. Das darf nicht sein.
    queru, du solltest mal nachsehen, ob du in der Administrationsoberfläche von Plesk eine Einstellung vornehmen kannst, dass die IP 85.25.111.163 auf gran-canaria-insider.indo weitergeleitet wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •