Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Warnung

  1. #1
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863

    Warnung

    sollte jemand auf die Idee kommen, sich für das CL-Finale am 19. Mai Karten im Internet zu ersteigern oder sonstwie zu besorgen, möchte ich warnen.
    erstens sind die Karten personenbezogen und nicht übertragbar und nur noch über die beiden Vereine zu bekommen.
    zweitens sind bei einem grossen Internetanbieter(wo man alles ersteigern kann, ich will keinen Namen nennen ) karten aufgetaucht und für 1100€ verkauft worden , wo dann als Datum der 17. Mai und das Olympiastadion draufstanden, das ist aber das Finale der Frauen

    so gelesen in der Münchner TZ

  2. #2
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    Also der Kauf von Karten fürs Frauen Finale ist aber schon bissl dumm. Es stand das Datum 17.05.12 und Oly-Stadion dabei...hab da null Mitleid, dass sind nämlich genau die Fans, die nur hinwollen weil es ja gerade mal ums Eck in Deutschland ist und sich null auskennen.
    Ich hoffe fest auf Zusage vom FCB +Daumendrück+

  3. #3
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    naja, ich glaub, solche Fehler hat jeder schon mal gemacht, die Verkaufsseite war so gestaltet, das man erst nach mehreren Klicks gesehen hat, das das frauenfinale gemeint ist. sogar der Pokal der Männer wurde gezeigt. wer dann zu schnell ist hat eben Pech gehabt

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich bin Mitglied beim FCB und fahre erstmal auf gut Glück auch ohne Karten runter. Vielleicht bekommen wir doch welche in der Verlosung. Jedoch gibt es nur eine!! Das alle eine bekommen, wäre ein Wunder. Naja, dann eben Public Viewing im Oly. Wird anstrengend, komme am 18.05 erst aus Mallorca wieder. Am besten der schmeisst mich gleich in Munich raus, der Herr Easyjet.

    Zumindest wurde ein Traum wahr: Finale Dahoam! Jetzt noch ein kleines Wunder, und wir sind die Champions in Europa. Unglaublich! Goooo Bayern............
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ist irgendwie schade, ich bin zu der Zeit auf unserer Insel, sonst hätte man sich mal treffen können

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ach Thomas, ich glaube, ich wäre dann auch lieber auf der Insel. Im Kölschen Eck macht Finale Gucken bestimmt auch Spass........danach noch mit Trikot in Richtung Anexo....lol
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    wird schon irgendwann klappen, siehe Rubrik "wer hat Lust auf ein Treffen"

    (aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet)

  8. #8
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Gut das es auch Leute gibt die ohne dieses Kasperletheater auskommen!!!!!

  9. #9
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Schade, dass es Leute gibt, die überall ihren Senf dazugeben müssen. Leben und Leben lassen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #10
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Ohne Senf schmeckt aber das Würstchen nicht!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Münzen Warnung
    Von julie im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •