Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Warnung

  1. #11
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Kommt auf den Senf an!
    Wenn im Osten Deutschlands jemand erfolgreich seinen Senf dazugibt, dann ist es Bautz’ner.
    http://www.bautzner.de/

    DAS zum Senf.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #12
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Da kannst noch so klug sein es ist trotzdem gut das es nicht jeden interessiert wie 22 Erwachsene sich um einen Ball streiten und dafür Millionen kassieren. Das ist halt meine Meinung und mit dem Senf hab ich nicht angefangen.

  3. #13
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Senf an!
    Wenn im Osten Deutschlands jemand erfolgreich seinen Senf dazugibt, dann ist es Bautz’ner.
    http://www.bautzner.de/

    DAS zum Senf.
    recht so!
    manchmal hilft nur sehr scharfer Senf

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von martin1 Beitrag anzeigen
    Da kannst noch so klug sein es ist trotzdem gut das es nicht jeden interessiert wie 22 Erwachsene sich um einen Ball streiten und dafür Millionen kassieren. Das ist halt meine Meinung und mit dem Senf hab ich nicht angefangen.
    Das hat mit klug nix gemein. Wen es nicht interessiert, soll einfach nichts zu schreiben. Schlimm, wenn man sich dennoch nicht zurückhalten kann. Lass doch die Leute. Jeder steht halt auf seinen Sport, andere spielen Flöte. Leben und leben lassen. Versuchs mal....

    Schönen Sonntag dir.

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    @martin: ich hoffe , du meinst mit "Kasperletheater" nicht die Treffen?

    ein kleiner, aber deftiger Spass und Scherz hinterher: das sich ein Österreicher nicht für Fussball und CL interressiert, kann ich irgendwie verstehen

  6. #16
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Die Treffen meinte ich sicherlich nicht und das ich ein Ösi bin hat auch nichts damit zu tun das ich mich nicht für diesen Geldverschwenderischen Sport interessiere. Es gib aber auch Deutsche und auch Spanier die vom Fussball nichts halten .

  7. #17
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Ron ich werde in Zukunft darauf achten meinen Senf nicht mehr dazu zu geben! Dachte halt jeder kann seine Meinung überall dazugeben. Hab halt falsch gedacht bin halt auch ein Ösi. Kommt nimmer vor!

  8. #18
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    @canariafantastica

    ich werde es mir im falle einer absage auch in muc anschauen. die ganze atmosphäre in der stadt wird bestimmt super sein..ees wäre allerdings das erste championsleague finale nach barca, mailand und madrid bei dem ich keine karte bekommen würde direkt vom fcb...deswegen hoffe ich nun einfach, dass es eine positive mail wird in der kommenden woche.

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ja der Titel des Themas hätte sicher aussagekräftiger sein können auch weil es ja nicht unbedingt direkt was mit Gran Canaria zu tun hat.

    Ansonsten denke ich, dass Chelsea gewinnen wird weil die zwar nur eine Ansammlung von hochbezahlten Stars waren, jetzt aber mit dem neuen Trainer (halb-Schweizer) eine Gemeinschaft sind und jeder für jeden kämpft und sie ein unerschütterlicheres Selbstbewusstsein haben sowie eine ja offensichtlich zwar nicht schöne, aber erfolgreiche Taktik anwenden. Aber ich irre mich in diesem Fall sehr sehr gerne, und hoffe eh dass Bayern gewinnt!

  10. #20
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von martin1 Beitrag anzeigen
    Ron ich werde in Zukunft darauf achten meinen Senf nicht mehr dazu zu geben! Dachte halt jeder kann seine Meinung überall dazugeben. Hab halt falsch gedacht bin halt auch ein Ösi. Kommt nimmer vor!
    Mitnichten! Du sollst deinen Senf dazu geben. Sehr gerne sogar! Aber wenn du Interessen anderer Leute als "Kasperletheater" abtust, nur weil dir dieser Sport nicht liegt, dann ist das eine Respektlosigkeit und gehört sich nicht. Anders wäre dein Beitrag zu bewerten, wenn eine Frage voraus ging. Zum Beispiel: Was haltet ihr von Fussball im Allgemeinen? Dann wäre dein Beitrag angebracht.

    Ich will das hier auch nicht weiter aufplustern, denn es ist für mich eine Lapalie.
    Bitte schreibe weiterhin deine Meinung. Diese ist ausdrücklich erwünscht. Jedoch wäre es schön, wenn du darauf achtest, dass Meinungen/Interessen eben vielfältig sind.

    Gruß nach Österreich.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Münzen Warnung
    Von julie im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •