Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Warnung

  1. #21
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von sandy1 Beitrag anzeigen
    @canariafantastica

    ich werde es mir im falle einer absage auch in muc anschauen. die ganze atmosphäre in der stadt wird bestimmt super sein..ees wäre allerdings das erste championsleague finale nach barca, mailand und madrid bei dem ich keine karte bekommen würde direkt vom fcb...deswegen hoffe ich nun einfach, dass es eine positive mail wird in der kommenden woche.
    Daumendrück!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #22
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    @ martin , locker bleiben , es ist Sonntag

  3. #23
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Ja der Titel des Themas hätte sicher aussagekräftiger sein können auch weil es ja nicht unbedingt direkt was mit Gran Canaria zu tun hat.
    Absolut richtig! Aber nicht schlimm oder......

    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Ansonsten denke ich, dass Chelsea gewinnen wird weil die zwar nur eine Ansammlung von hochbezahlten Stars waren, jetzt aber mit dem neuen Trainer (halb-Schweizer) eine Gemeinschaft sind und jeder für jeden kämpft und sie ein unerschütterlicheres Selbstbewusstsein haben sowie eine ja offensichtlich zwar nicht schöne, aber erfolgreiche Taktik anwenden. Aber ich irre mich in diesem Fall sehr sehr gerne, und hoffe eh dass Bayern gewinnt!
    Drogba aus dem Spiel nehmen, schnelles Tor machen, Neuer in Form, Her mit dem Pott!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #24
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    Dankeschön ... ich drück Dir auch die Daumen...und vielleicht klappt es dann ja auf einen Siegestrunk :-)

  5. #25
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Werden wohl mehrere Augustiner dann....lol. Viel Glück und Spass! Pack mas.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #26
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Ron gebe Dir Recht werde in Zukunft vorher denken und dann schreiben. Mein südliches Temperament geht öfters mit mir durch. SORRY.

  7. #27
    Insider Avatar von hannes51
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    106
    Also, wir sind glücklicherweise im Mai auf der Insel. Ich schau mir auch nur Endspiele an, meine Frau ist da etwas enthusiastischer. Wir freuen uns jedenfalls tierisch drauf, im Koelschen Eck inmitten von vielen Grossbildschirmen und Leinwänden mit möglichst vielen Gleichgesinnten eine stadionaehnliche Atmosphäre genießen zu dürfen. Ist doch eine der schönsten Nebensachen der Welt.
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir´s nicht, sondern weil wir´s nicht wagen, ist es schwer.

  8. #28
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von martin1 Beitrag anzeigen
    Ron gebe Dir Recht werde in Zukunft vorher denken und dann schreiben. Mein südliches Temperament geht öfters mit mir durch. SORRY.
    Hi Martin,
    kein Sorry nötig, alles in Ordnung. Sollte auch nur ein Denkanstoss sein, andere Interssen eben zu tolerieren. Aber deine Reaktion zeugt von Größe. Respekt und Danke.

    Dir und deiner Family nen tollen Sonntag!

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #29
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Ron und Martin

    so macht Forum Spass

  10. #30
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Bin ab 9. Mai für drei Wochen auf der Insel. Vielleicht treffen wir uns mal dann seht ihr das ich gar nicht so schlecht bin wie ich manchmal schreibe (grins).
    Schönen Sonntag.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Münzen Warnung
    Von julie im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •