Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Warnung

  1. #31
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    @canariafantastica

    hast du chon was gehört von bayern???

    bei mir ist heute weihnachten und ostern zusammen....ich habe eine finalkarte und gehöre zu den glücklichen 17.500 bayernfans die am 19. mai im stadion sind :-))))))))))))))))))))))))))))))))

  2. #32
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Na, ob Ihr wirklich glücklich bleiben werdet, bleibt abzuwarten. Ich kann mich noch sehr gut an ein anderes Finale mit einer englischen Mannschaft erinnern, dass ich gemütlich auf dem Inselchen gesehen habe: Mai 99, Mr. Sheringham hieß der englische Spieler.

    Aber nichts für ungut: Die bessere Mannschaft soll gewinnen und zwar ohne geschenkte/geschundene Elfer, gegebenen Abseitstoren, abgefälschten Glücksschüssen oder sonstigen krassen Fehlentscheidungen des Schiri und/oder der Fähnchenschwinger an der Linie.

    Nach den Gesetzen der Serie sind die Münchener aber wieder dran. 99 verloren, 01 im Elferschiessen gewonnen, 2010 verdient gegen Inter verloren. Und Heimrecht haben sie 2012 auch noch.

  3. #33
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @ Sandy: Nee, hab es sein lassen. Wir werden, der Wahrscheinlichkeit nach, nur zum Public Viewing fahren. Da wir ne ganze Truppe sind, wäre das sonst irgendwie Mist. Einer hat ne Karte, der Andere nicht. Ich beglückwünsche Dich, ist ja echt phänomenal. Mach doch bitte Fotos!

    Ich drück die Daumen für den Pott, der wäre verdient!!! Chelsea ist unverdient im Finale! München!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #34
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    Dann wünsch ich Dir bzw. Euch auch einen super schönen Abend...würde sagen: MÜNCHEN BENNT !! :-)

    Bin so happy...ich werde auch jeden Fall Fotos machen. Sitze Block 114 Süd Unterrang. Bin also nah dran.

  5. #35
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Ron, solltest du nach München in Olympiastadion zum Publik Viewing wollen, wirst du Pech haben. Das OLy-Stadion und Allianzarena sind ausverkauft. bleiben dir noch Biergärten, event. Leopoldstr . Marienplatz oder Engl. Garten. ich denk mal, die Hütte (München) wird voll sein:
    Ich drück die Daumen für dich und die Bayern

  6. #36
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Thomas, wir haben doch Karten! Unser Mitglied "Gambrinus19" kümmert sich immer liebevoll um alles. Der war auch in Madrid. Quasi "Allesfahrer"

    Man stelle sich vor: Ein Stadion ohne Mannschaften, aber Rappelvoll!!

    Nur das Übernachtungsproblem bleibt. Aber, wer muss schon schlafen? Wird schon irgendwie gehen, denke da ganz kanarisch.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #37
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    sorry, wusste nicht, das ihr Karten habt.
    viel Spass bei knapp 65000 Leuten.
    Übernachtung sollte kein Problem sein, es gibt Motel One , Stay Munich (sehr zu empfehlen) usw

  8. #38
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ach,
    so eine heimeliche Nacht im Auto unter sternklaren Himmel hat doch auch mal was...
    Ich kann jedenfalls in meinem Kasten perfekt ein Schläfchen halten Hauptsache ich habe eine vernüftige Bettdecke und ein Kissen dabei.
    Ansonsten einfach die canarische Grossfamilienlösung anwenden Matratze rauszaubern und im Wohnzimmer auslegen und dort nächtigen und am Morgen dort weitermachen wo man abends aufgehört hat ... nur ohne Tropical... eher mit Caffee con leche...Bocadillo,Jamon y Queso.
    Mfg Andreas

  9. #39
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Aaaaaach, das geht schon klar. Mit den Jungs, die da mitkommen kann man eher annehmen, dass wir den Abend noch nach Madrid fliegen und nen Aufkleber mit Datum und Ergebnis am Bernabeu anbringen......lol. Also mitsamt: Daumendrücken
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #40
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    noch nach Madrid fliegen und nen Aufkleber mit Datum und Ergebnis am Bernabeu anbringen......lol. Also mitsamt: Daumendrücken
    Na sichi Ronsen. Da bin ich aber sowas von dabei. :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Thai Münzen Warnung
    Von julie im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •