Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Fliegenpreise bei Condor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Das ist ja der Hammer.
    Ich habe die Erfahrung gemacht wenn die Bearbeiter wechseln wird die Sache nie richtig aufgeklärt sondern immer zerfahrener.
    Jeder Deiner Gesprächspartner versteht etwas anders und setzt dann zur Kläung auch anders an. Der nächste schmeißt alles über den Haufen und versucht eine andere Lösung und das Chaos ist perfekt.

    In diesen Fällen schreibe ich an den Geschäftsführer, mit der bitte um Weiterleitung an einen Mitarbeiter der über die Möglichkeiten verfügt diesen Fall zu klären, da die Aktenlage eindeutig ist. Noch nie hat es nicht funktioniert, wenn man tatsächlich im Recht ist.

    Es nervt nur alles sehr.
    Viel Kraft bei der Geschichte.

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ich glaube, in solchen Fällen kommt man ohne fachkundige Hilfe von aussen nicht mehr aus, als erstes würde ich beim Verbraucherschutz mal nach Hilfe anfragen, die kennen da verschiedene Anlaufstellen, oder gleich nach einen Ombudsmann fragen, es gibt auch die Möglichkeit, sich an die Öffentlichkeit , z.B. Tageszeitung, zu wenden. in der Münchner TZ gibt es beispielsweise einen Bürgeranwalt, der sich um solche Dinge kümmert und das auch öffentlich macht. als letzter Weg bleibt nur noch der Gang zum Rechtsanwalt. Oftmals reicht auch schon die Androhung solcher Maßnahmen, so wie kikidie schreibt, beim Geschäftsführer.

Ähnliche Themen

  1. Fliegenpreise der Condor am 05.05.211
    Von kanarenmarkt.com im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:29
  2. Condor Fliegenpreise?
    Von doris52 im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •