Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Fliegenpreise bei Condor

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    heute bis Samstag wieder Fliegenpreise bei Condor

  2. #22
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    ...nur schade, dass Condor die Fliegen nicht einfach von LPA nach Deutschland fliegen lässt. Fliegenpreise gehen nur von Deutschland aus zu den Zielflughäfen. Oder hab ich da irgend eine Einstellung übersehen ???

  3. #23
    Avatar von soleil.e
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    180
    Du brauchst doch nur Deine gewünschte Flugreise links eingeben - dann werden Dir die Smileys mit den günstigen Preisen auch angezeigt.

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    doch @Mick Rophon,
    auf der Site condor.de einfach Gran Canaria und Zielflughafen in D auswählen.
    Fliegenpreise werden dort auch eingeflochten!
    Oder zum Airport LPA gehen und die einzelnen Fluggesellschaften in der Abflughalle abklappern.
    Fast immer wenn ich abfliege steht eine Infotafel am Counter der Fluggesellschaften wo Restplätze sofort Stand By oder für die nächsten Tage angeboten werden.
    Kreditkarte zum bezahlen mitbringen!
    Den Flugplan aller Airlines die Gran Canaria anfliegen gibts auf der Seite der Flughafengesellschaft AENA.es da kann man sich die besten Verbindungen raussuchen und auch alle Charterflüge werden angezeigt.
    1~2 Plätze sind einfach zu bekommen in Richtung Deutschland die Chartermaschinen sind selten voll bis auf den letzten Platz besetzt.

    Mfg Andreas

  5. #25
    Aktivist
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    65
    hallo Andreas
    hab dir gerade Pn geschickt ist diese Angekommen ..... wenn icht schreib du mir bitte mal lg Jens

  6. #26
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Nur mal, vielleicht auch OT.
    Gehört dieser thread nicht woanders hin? Und dort gibts ja schon einen mit gleichem Inhalt.
    Etwas verwirrt aber doch noch klar.
    Danke im voraus.
    fio

  7. #27
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich verschiebs in die Kategorie Flughafen. Ansonsten gibt´s bereits mehrere threads mit dem Inhalt Fliegenpreise.

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    so,meine Geschichte ist noch nicht vorbei!
    Heute hat Tui-Fly mir eine Mahnung geschickt,64.--Für den von ihnen mir abgesagten Flug und 10.-Euro Mahngebühren.
    Hab sofort angerufen,man hat das nicht ganz verstanden ,wollte es klären und umgehend zurückmailen,bis jetzt
    hab ich noch keine Antwort.Hab mir aber den Namen des Sachbearbeiters geben lassen.

    Anko11

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    meine unendliche Geschichte geht weiter !!!!
    Der Sachbearbeiter erkärte mir,auf meinen Wunsch habe man den Flug wieder aktiviert(hallo?)
    Habe denen noch einmal eindringlich geschrieben und siehe da....gestern kam die Mahnung 2
    Kann ich mich nun auf 2 Plätzen breitmachen?
    Ich habe ihnen entnervt nochmal den Vorgang mit allen Kopien geschickt,woraus deutlich ersichtlich
    ist,dass mir der Flug versagt worden ist.
    Anko11

  10. #30
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Das ist ja der Hammer.
    Ich habe die Erfahrung gemacht wenn die Bearbeiter wechseln wird die Sache nie richtig aufgeklärt sondern immer zerfahrener.
    Jeder Deiner Gesprächspartner versteht etwas anders und setzt dann zur Kläung auch anders an. Der nächste schmeißt alles über den Haufen und versucht eine andere Lösung und das Chaos ist perfekt.

    In diesen Fällen schreibe ich an den Geschäftsführer, mit der bitte um Weiterleitung an einen Mitarbeiter der über die Möglichkeiten verfügt diesen Fall zu klären, da die Aktenlage eindeutig ist. Noch nie hat es nicht funktioniert, wenn man tatsächlich im Recht ist.

    Es nervt nur alles sehr.
    Viel Kraft bei der Geschichte.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fliegenpreise der Condor am 05.05.211
    Von kanarenmarkt.com im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:29
  2. Condor Fliegenpreise?
    Von doris52 im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 03:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •