Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Erfahrungen mit Dunas Suites & Villas Resort 4*

  1. #11
    Aktivist
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    68

    Reden

    So , jetzt isses passiert. Wir haben gebucht
    Nach allem was ich so vernommen habe habe ich da auch nix verkehrt gemacht.
    Bewertungen durchweg gut, auch in den Reisebüro internen Berwertungen. Hollyday-Check , Tripadvisor und co traue ich nicht so wirklich.
    Da wird meiner Meinung nach viel Blödsinn erzählt. Schade das hier nicht mehr Feedback kahm, aber seis drumm
    Preis ist auch durchaus OK.
    So jetzt muss es nur noch Mai werden. Aber bis dahin ist noch soooo lange hin

  2. #12
    Tourist
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    11
    Hallo,


    wir waren 2006 in den Maspalomas Dunas Bungalows, also der 3* Anlage hinter Dunas Suites & Villas. Uns hat es gut gefallen. Klar, die Suites & Villas Anlage ist noch etwas schicker, aber dafür auch um einiges teurer.
    Seit 2006 kann sich natürlich eine Menge geändert haben und wir fahren mittlerweile auch lieber in enie andere Anlage. Hat aber mehr mit unserem Ruhebedürfnis zu tun, wir mögen es ganz gern kleiner und vor allem Anlagen nur für Erwachsene bzw. Paare.

    Also, wenn sich in der Anlage nichts zum Nachteil verändert hat, habt ihr bestimmt einen schönen Urlaub und Meckerer gibt es immer.

    Viele Grüße

    Käsekäfer

  3. #13
    Aktivist
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    68
    Danke Käsekäfer für das Feedback.
    Wir haben das 4* gebucht. Ich denke das passt schon.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen.
    Aber ich denke das wird schon werden

  4. #14
    Aktivist
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    68
    So, nun mal eine kleine Wasserstandsmeldung. Wir sind heute hier angekommen und der erste Eindruck von der Anlage ist absolut positiv.
    Wirklich eine tolle Anlage mit allem was das Herz begehrt. Würde gerne ein paar Bilder hier hochladen weiss aber nicht ob ich das übers Tablet so gebacken bekomme. Wen nicht werden die nach dem Urlaub nachgereicht.
    Wie gesagt, erste Eindruck ist Top. Mal sehen was die nächsten 14 Tage hier so bringen. So jetzt geht's erstmal zum Essen

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von KGE Beitrag anzeigen
    So, nun mal eine kleine Wasserstandsmeldung. Wir sind heute hier angekommen und der erste Eindruck von der Anlage ist absolut positiv.
    Wirklich eine tolle Anlage mit allem was das Herz begehrt. Würde gerne ein paar Bilder hier hochladen weiss aber nicht ob ich das übers Tablet so gebacken bekomme. Wen nicht werden die nach dem Urlaub nachgereicht.
    Wie gesagt, erste Eindruck ist Top. Mal sehen was die nächsten 14 Tage hier so bringen. So jetzt geht's erstmal zum Essen
    Schönen Urlaub!!!

  6. #16
    Aktivist
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    61
    Hallo
    Waren auch schon 4x in dieser Anlage
    Würde aber unbedingt die Suiten buchen und da aufpassen das man nicht in den unteren Suiten rund um den Pool landet
    da man einen hohen Geräuschpegel aufgrund der darüberführenden Wege hat - sprich Kofferrollen
    Ansonsten eine super Anlage die man auf jeden Fall empfehlen kann
    Habe auch schon wieder für November gebucht
    Viele Grüße
    Gusi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dunas verkauft die Anlage Dunas Espléndido
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 08:31
  2. Dunas kauft die Bungalows "Dunas Espléndido"
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •