Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mit dem Bus vom Flieger

  1. #1
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328

    Cool Mit dem Bus vom Flieger

    Hallo,

    es ist bald wieder so weit. in diesem Jahr habe ich alte Freunde aktivieren können doch mal wieder die Insel zu besuchen.
    Ich würde gerne mit dem Bus nach PdI fahren. Wenn ich mich recht erinnere fuhr der immer 10 nach Voll, aber ich weiß doch nicht mehr wo ich eingestiegen bin.

    - Bitte jetz keine Tipps: VORNE oder so -

    Ich danke schon mal

    Wen es interessier, wir sind in der letzten Septemberwoche auf GC. Ich werde jetzt wieder aktiver verfolgen wer auch um die Zeit dort ist, vielleicht sieht man sich ja.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Wenn Du vom Flughafen nach PdI fahren willst, dann fährt der 20 min. nach jeder vollen Stunde. Die Haltestelle befindet sich eine Etage über dem Ankunftsbereich. Mit Lift oder Rolltreppe nach oben und dann nach rechts hinaus, dort wo die Parkdecks sind. Haltestelle ist gekennzeichnet.

    Lg.

  3. #3
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Danke,

    ich glaubte 10 Min. nach.
    Mit dem Bus, wusste ich nicht mehr ob bei den Autovermietungen oder oben.

    Danke

  4. #4
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Es fahren der 66er -schneller- und der 90er -kurbelt noch quer durch Vecindario-. Haben beide probiert, klappt prima. Abfahrt oben. Also mit den Koffern raus aus der Ankunft, rechts runter bis zur Rolltreppe nach oben, raus und rechte Seite. Alle halbe Stunde fährt einer Richtung Süden. Der 66 um 20 und der 90er ca. um 40. Aber pünktlich sind die nicht unbedingt. Bis 15 Minuten Verspätung sind immer drin. Der passende Link: http://www.globalsu.net/

  5. #5
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Danke Strandkicker.
    Was ich nicht wusste, dass zwei Linien fahren. Einmal bin ich mit dem Bus gefahren weil die Autovermietung einen riesigen Zuschlag für den Flughafen haben wollte. Das war 20 nach und ging ganz flott. Also werden wir versuchen den auch wieder zu bekommen.
    Da wir nur Handgepäck habensollte es funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. Katze im Flieger
    Von Nadja im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •