Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Frühstück außer Haus

  1. #1
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328

    Lächeln Frühstück außer Haus

    Wenn ich alleine auf der Insel bin komme ich recht gut mit einem ausgedehnten Frühstück in meinem Ap. aus. Ich habe mich bestens mit allen Inselleckereine versorgt die ich auch schon zum Frühstück verspeise. Es fehlt mir an nichts.

    In diesem Jahr bin ich mit 4 verwöhnten Männern dort, die in Germany alle von ihren Gattinen versorgt und betüttelt werden. Sie sind nicht alleine lebensfähig und ich wollte eigentlich nicht eine Woche Küchenfee spielen. Wir leben in der Woche in 5 getrennten Ap..
    Also muss ich erstmals aufstehen, duschen, anziehen, auf die Fötte warten um dann irgendwo ein Frühstückslokal zu finden (wenn es die Zeit noch erlaubt, und nicht schon Mittag ist).
    Jetzt habe ich als Forenmitglied schon geschätzte 1.000 Fragen und ca. 10.000 Antworten zu geeigneten Frühstückslokalen gelesen. Natürlich aber nicht behalten.

    Wer hilft?

    Wir wohnen oben neben dem Hotel Dunamar. Ich kenne das Kaffee Mozart unten am Taxikreisel, aber es gibt bestimmt noch andere.

    Ich danke für Eure Hilfe

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    hallo kikidie,

    mozart nehme ich auch immer gerne.

    aber wenn ihr schon dort um die ecke seid, dann ist auf jeden fall Shorty's Beach Club zu empfehlen.
    die haben sagenhaft gutes deutsches fruehstueck in vielen variationen zu moderaten preisen.
    da bin ich des oefteren zum (auch spaeten) fruehstueck.

    lieber gruss
    vom mark

  3. #3
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Oh, oh Birgit wird mich steinigen dass ich sie vergessen konnte.

    Wäre es möglich meinen Beitrag zu löschen bevor einer von den Bebensee's das ließt. Vielleicht kann ich ja sagen: "ich suchte nur Alternativen, falls einer meine Mitreisenden keine Treppen steigen kann".
    Oder noch besser: " ich suche nach Lokalen wo das Frühstück nicht so lecker und viel ist"

    Mir wird schon etwas einfallen wenn Queru das Löschen nicht schnell genug hin bekommt.

    Auf jeden Fall danke ich Dir Mark.

    Gruß
    Christian

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Wenn Ihr in der Nähe vom Dunamar wohnt, könnt Ihr auch gut beim Zipf frühstücken. Das ist die Bäckerei bei den Appartments Monterrey. Avd. Alfereces Prov.

    Gibt verschiedene Varianten zu verschiedenen Preisen.
    I want to go to Gran Canaria!

  5. #5
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Hier wird oft von Zipf geschrieben, ich habe bewusst noch nie eine dieser Bäckereien gesehen.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    I want to go to Gran Canaria!

  7. #7
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ach, da danke ich aber.

    Ich weiss leider nicht wo die Appartemens Monterrey sind. Vom Strand aus gesehen vor der Einmündung der von oben kommenden Einbahnstaße (rechte Seite) oder weiter rauf?
    Verzeih mir bitte, ich habe mich nie so mit den Örtlichkeiten befasst wie ich es in den letzten beiden Jahren (manchmal) mache.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nicht die Einbahnstrasse rechts hoch sondern die Strasse links noch ein paar Meter (von der Einmündung gesehen) weiter hoch. Am besten gleich auf dem linken Bürgersteig (Vom Starnd aus) gehen, dann ist es nicht zu übersehen.

  9. #9
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ja super, dann kann ich meiner Truppe gleich eine gewisse Auswahl bieten.

    Ohne die Treppen zum Strand runter zu gehen, also oben irgendwo, gibt es nichts was man empfehlen könnte. So wie Zipf, Shorthy oder Mozart?

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    köstlich,Männer ohne Frühstück!!!!
    ja,ja,wenn die Frauen fehlen,lach


    Anko11

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schimmeltoast zum Frühstück
    Von Ex-User im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 12:24
  2. zum frühstück...
    Von oldiebutgoldi im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •