Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wie am besten einen Bungalow mieten. Verrentet und wollen rüber

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Wie am besten einen Bungalow mieten. Verrentet und wollen rüber

    Hallo, wir sind verrentet und wollen einen Bungalow mieten.

    Hierzu unsere Frage:

    wie soll man am besten vorgehen? Makler (http://www.sun-world-immobilien.com/), oder Zeitung usw.???

    als Mietpreis haben wir ein Budget von ca. maximal 750 eingeplant

    Abschluss Mietvertrag

    Möbel wollen wir nicht auf die Insel transportieren

    Wir möchten unseren Wohnsitz in Deutschland erstmal beibehalten. Gibt es hierzu was zu beachten bei der Anmeldung auf GC?

    Wir kennen GC aus vielen Urlaubsaufenthalte und wissen wie das leben auf der Insel ist.

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    erstmal willkommen hier im Forum.
    habe erst vorige woche einer bekannten die Frau Daniela Wippermann empfohlen, sie war sehr begeistert und hat auch einen Bungalow gemietet.
    www.dawi.cc
    weitere anregungen natülich hier im Forum

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Wie gesagt, man kann über einen Makler gehen oder natürlich auch privat suchen... in jedem Fall viel Erfolg!

  4. #4
    Hallo,

    der Empfehlung für Daniela Wippermann kann auch ich mich anschließen. Warnen möchte ich euch aber vor Anbietern die euch versuchen werden durch sogenannte "Sonderdienstleistungen" mehr als eine Monatsmiete als Provision abzuknöpfen und vor allem irgendeine Form der Vorkasse zu erhalten. Ich wurde von einem solchen Anbieter in diesem Forum per PN konaktiert. Er hat mir dann angeboten so ziemlich alles (auch Behördengänge und und und) zu organisieren. Klang alles recht attraktiv und seriös. Im Ergebnis habe ich Ihm rund 200 EURO vorab überwiesen und habe dann mäßig interessante bis komplett unpassende Angebote bekommen (auch weniger als vertraglich vereinbart) und hatte eine Woche vor meinem Umzug nicht ein brauchbares Angebot. Also nix bezahlen, bevor nicht eine Leistung erbracht wurde.

    Mit fröhlichem Gruss Wolfgang
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

  5. #5
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Willkommen im Forum.

    Man sollte hier im Forum ruhig etwas suchen gehen. Denke mal das alle deine Fragen damit gut geklärt werden können.
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #6
    Inselfan
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    25
    Willkommen hier im Forum und ich möchte mich der Empfehlung für Daniela Wippermann (http://www.dawi.cc) anschliessen. Uns hat sie auch sehr geholfen und ist aus unserer Erfahrung heraus super seriös. Daniela ist auch nach der Vermietung immer ansprechbar und hilfsbereit, wenn es um die gemietete Immobilie geht.

    Viele Grüße und viel Glück,
    Thomas

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    6
    Hallo habe ebend euer Inserat gelesen. Erste frage wann wollt ihr rüber kommen? Würdet ihr auch mit einer Wohnung es ist ein Artico mit Terrasse schlafzimmer Wohnzimmer mit Küche, Badezimmer einverstanden sein Plus ein Auto dazu? Denn ich geh zurück nach Deutschland ab 1.10. Und will mein Auto SEAT IBIZA plus mein ganzes Inventar in der Wohnung so wie es steht alles für 1500 euro verkaufen. Die Miete beträgt hier 350 euro inklusiv mit strom und Wasser. Es ist eine sehr schöne Wohnung. Falls ihr noch Intresse habt könnt ihr mich ja mal anschreiben für mehr Info unter kilianchica@gmail.com oder Tel.0034-677699761

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    1
    Hallo, kann Ich mehr info bekommen, falls notch aktuell? Lage , foto , Danke! Liebe Gruss Harald

  9. #9
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    www.dawi.cc
    weitere anregungen natülich hier im Forum
    Hallo Thomas, gibt´s die Seite nicht mehr oder ist am Link was nicht in Ordnung, wollte einfach mal schauen kriege aber eine Fehlermeldung.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Scheint so, als wurde die Seite vom Webserver gelöscht. Entweder unfähiger Administrator am Werk oder vergessen den Webhoster zu bezahlen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bungalow- od. Appartementanlage zum mieten gesucht
    Von queru im Forum Geschäftsmöglichkeiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •