Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Abriss EKZ Metro?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ Mick Rophon,
    ich glaube nicht, das man es so wieder aufbauen würde.
    Ich sehe den Abriss aber noch nicht.
    Würde es begrüßen, samt Cita.
    Luftig mit Freiraum, das ist für mich eine Alternative.
    Das Yumbo ist doch das beste Beispiel, das läuft.

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Klar - bis dato können wir alle nur Mutmassungen anstellen. Und gerade auf Gran Canaria sind Vorhaben in dieser Richtung erst glaubhaft, wenn der Bagger die Schaufel ansetzt. Es ist sehr viel unlogisch und nicht nachvollziehbar. Gibts da nicht auch Planungen für ein neues CC auf diesem trostlosen Areal an der Avenida Italia (weiss nicht, wie das heisst - der "Drecksplatz" auf dem es vor einigen Wochen anfang Mai auch gebrannt hat)? Da tut sich überhaupt nichts. Nur von Querelen ist hin und wieder zu lesen.
    Gerüchten zufolge (die nicht von Deutschen, sondern von Canarios kommen!) soll das Cita in 2 Jahren abgerissen werden. "Herr" Lopesan will hier ein neues Projekt verwirklichen. Und das CC Oasis am Leuchtturm kann angeblich auch nicht so einfach über die Köpfe der Eigentümer hinweg abgerissen werden und alle werden enteignet. Die Besitzerin eines Cafes dort hab mir erzählt, dass eine Enteignung gar nicht möglich wäre, weil die alten Verträge noch so eine Klausel enthalten würden...
    Es wird spannend bleiben, ob und wo wir in 2 - 3 - 4 Jahren unser Bierchen schlabbern können.

  3. #3
    Aktivist Avatar von sweety
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    97
    am allerschlimmsten sieht's im Faro2 aus. Mindestens 80% Leerstand. Sieht sehr traurig&tot aus Gesehen im Mai.

    Saludo sweety



  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    DAS ist doch aber ein GEWOLLTER Leerstand um das C.C. einer neuen/anderen Bestimmung zuzuführen. Es gibt keine neuen Mietverträge und alte werden nicht verlängert! Aber darüber wurde hier doch schon vor längerer Zeit "gesprochen". Kann man doch nicht mit anderen C.C.´s vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. Arbeiter einer Spielhalle im EKZ Metro vermißt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •