Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Nützliches und Schönes

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    8

    Nützliches und Schönes

    Hallo bin neu auf der Seite,

    habe von queru eine Adresse www.45plus-gc.es in Tablero bekommen zwecks Geschenk.
    Bin gestern in dem Hofladen gewesen und muss sagen, alle Achtung.
    Es gibt noch richtig kreative Menschen auf der Insel und das zu vernünftigen Preisen. Alles Unikate, super nett sehr schön ausgestellt gr. Garten und Kaffee u. Kuchen gab es auch. Wer etwas Besonderes zu vernünftigen Preisen sucht oder einfach nur für Küche u. Kind ist hier gut aufgehoben. Machen auch Aufträge.
    Überzeugt euch selbst. Auf der Webs. ist längst nicht alles drauf, was hergestellt wird. Ich kann nur sagen sehr gute Qualität u. Preis. Werde öfter dort hingehen.

    Gruß Flocke

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Da ich mich grundsätzlich nicht mit fremden Federn schmücke muss ich dazu sagen, dass ich die Webseite hier im Forum gelesen hatte in einem posting des users Frieder.

  3. #3
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35
    Hallo alle miteinander,

    ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Flocke bedanken, für die tolle Empfehlung hier im Forum.
    Bei allen anderen natürlich auch, die fleißig meine Webseite angeschaut haben und werden. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. Hatte leider keine Zeit früher zu schreiben, bin nur am arbeiten. Bitte habt Verständnis, das nicht alles auf die Webseite kommt, da ich einfach zuviele Ideen im Kopf habe.

    Der Renner z. Z. : meine 'Einkaufträger'.

    Was Neu ist: Ein Fühl-mich-Memory für Kinder ab 3 Jahren. Haben viel Spass am Wochenende mit Kindern am Strand gehabt.

    Werde mir jetzt ein schönes Gläschen Wein gönnen und meinen Feierabend geniessen.

    Also bis dann.

  4. #4
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35

    Cool Naturseifen von 'De la Vida'

    Hallo alle miteinander,

    ich wünsche euch erst einmal einen schönen Sonntag.

    Meine ersten handgefertigten Naturseifen sind fertig. Auf meiner Website ist ein neuer Button und dort könnt ihr sie euch anschauen.
    Eins gleich vorweg: Ich nehme nur natürliche Rohstoffe, also auch für Allergiker geeignet.
    Ab Dienstag kann man sie kaufen. Einfach so, oder mit einer witzigen oder feinen Geschenkverpackung.
    Verpackung ohne Aufpreis! - Versteht sich von selbst.

    LG Uta


  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Am 31.07.2012 startet der Verkauf handgemachter Naturseifen in El Tablero, C/Brasil 69 - jeweils dienstags bis donnerstags 10:00 - 16:00 Uhr und samstags 09:00 - 13:00 Uhr.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    auch hierzu der passende Nahverkehrstip:
    BUS 73
    Fahrtziel: El Tablero/Calle Brasil

    Hinfahrt:
    Faro Maspalomas kommt mit dem Bus 73 man
    Mo-Fr :1x in der Stunde 8:15 Uhr bis 20:15 Uhr
    Sa-So :1x in der Stunde 9:15 Uhr bis 19:15 Uhr
    nach El Tablero.

    Der Bus 73 hält direkt in der Calle Brasil in El Tablero.


    Rückfahrt:
    Mo-Fr 1x in der Stunde 8:48 Uhr bis 21:48 Uhr
    Sa-So 1x in der Stunde 9:48Uhr bis 19:48 Uhr
    ist an der gleichen Haltestelle Richtung Faro Maspalomas.
    Ringlinie/Einbahnstrasse in Tablero!

    Fahrtzeit beträgt ca 7-10 Min!

    Man kann in El Tablereo auch noch wunderbar essen gehen und einkaufen.
    Gegen Abend erwacht das Dorf erst richtig...

    Ein Taxi kostet nach Maspalomas kostet ca.4,70€ nach Playa ca 5,50€

    Mfg Andreas

  7. #7
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Uta Beitrag anzeigen
    Eins gleich vorweg: Ich nehme nur natürliche Rohstoffe, also auch für Allergiker geeignet.
    Auch natürliche Rohstoffe können die Schleimhäute reizen oder Allergien auslösen!
    Vorsicht bei nicht zertifizierten "Biokosmetikprodukten".
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  8. #8
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35

    Lächeln

    Zitat Zitat von GELEWU Beitrag anzeigen
    Auch natürliche Rohstoffe können die Schleimhäute reizen oder Allergien auslösen!
    Hallo alle miteinander!

    Ich möchte hiermit etwas klarstellen:

    Natürliche Rohstoffe für Naturseifen sind in jeder Küche zu finden und werden täglich konsumiert in Form von Salatöl oder Gewürzen.

    Nur ein Beispiel woraus ich meine Seifen herstelle:

    Shaheena = Mandelseife
    Olivenöl, Sonnenblumenöl, Seed (ein Öl was die Azteken schon kannten), gem. Mandeln, Quellwasser, Orangenöl u. Mandelöl (was sehr oft auch im Wellnessbereich zu finden ist). Mein Mandelöl ist unverdünnt. Zusätzlich, lässt sich nicht vermeiden, Natronlauge (wird auch für Industrieseife genommen, ohne geht es nicht) und Seifenduftöl. In jedem Shampoo, Duschgel usw. sind Duftöle enthalten, teils natürliche teils synthetische.

    Ich habe nie gesagt, dass ich Biokosmetik herstelle. Meine Seifen sind Naturseifen mit und aus natürlichen Rohstoffen.

    Sicher gibt es den einen oder anderen, der allergisch auf Olivenöl reagiert, man kann mit mir reden und wir finden garantiert ein anderes Öl, was ich für seine Seife verwenden kann und verträglich ist. Die Inhaltsstoffe meiner Seifen sind auf der Verpackung ausgewiesen.

    Vielleicht kann ich hiermit einige Missverständnisse beseitigen.


    Bis dann, Uta


    PS: Meine Seifen sind nicht essbar, auch wenn ich am Wochenende für eine Herrenseife gute 500g reines Trink-Schokoladenpulver genommen habe (für die Farbe).


    2. PS: Ein dickes Dankeschön an Andreas, die Beschreibung der Erreichbarkeit mit den "Öffentlichen" ist super, der Bus hält direkt vor dem Grundstück und (als Hinweis für die Taxistas) gegenüber dem Lottoladen.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich sage danke für die ausführliche Erklärung.

  10. #10
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35
    Hallo miteinander,

    heute habe ich die Herren-Seife aufgeschnitten.

    Ein 'lecker Schnittchen' !

    Name:  Herrenseife.jpg
Hits: 657
Größe:  19,6 KB

    Gruss, Uta

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schönes wochenende
    Von oldiebutgoldi im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 12:51
  2. Schönes Unkraut ;-)
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •