Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Nützliches und Schönes

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    @GELEWU,Naturprodukte sind, wenn falsch angewendet, sogar Gift. Ich sage nur Fliegenpilze roh verzehrt!!! Und BIO-Produkt; ist was anderes. Bloß das hat Uta nirgens erwähnt. Wolltes wohl ein Haar in der Suppe finden?

  2. #12
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von weho Beitrag anzeigen
    Und BIO-Produkt; ist was anderes.
    Stimmt, deshalb schrieb ich ja auch:

    Vorsicht bei nicht zertifizierten "Biokosmetikprodukten".
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja genau solche Dinge sind es die mir die Lust an diesem Forum genommen haben.
    Da freue ich mich, dass jemand sein Produkt hier in diesem Forum vorstellt und schon gibt´s zweifelhafte Bemerkungen die dann nur als Scherz gemeint waren.

    Nicht zuletzt deshalb denke ich, dass die Zeit der seriösen Internetforen abgelaufen ist und ich freue mich auf den 31. Dezember wenn das alles hier vorbei ist.

  4. #14
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von queru Beitrag anzeigen
    Ja genau solche Dinge sind es die mir die Lust an diesem Forum genommen haben.
    Da freue ich mich, dass jemand sein Produkt hier in diesem Forum vorstellt und schon gibt´s zweifelhafte Bemerkungen die dann nur als Scherz gemeint waren.

    Nicht zuletzt deshalb denke ich, dass die Zeit der seriösen Internetforen abgelaufen ist.
    Wenn Dich ein anderer plagt und sticht - denk nicht daran, sei froh. Ein Löwe tut das sicher nicht. Daran erkennst Du nur den Floh!

  5. #15
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35

    Natur-, Bio-, zertifiziert - ja oder nein - wer entscheidet auf welcher Basis

    Hallo alle miteinander,

    dies wird mein voraussichtlich letzter Eintrag in diesem Portal sein.
    Da ich es traurig finde, mich erklären zu müssen für, wie ich glaubte, Sachverhalte, die einem 'Normalsterblichen' klar sein müssten.

    Ich würde nie etwas verkaufen wovon ich nicht selbst überzeugt bin, dass es niemandem Schaden zufügt und ich es vorher nicht selbst getestet habe.
    Es ist beängstigend, dass hier über Dinge geschrieben wird und kein Wissen, noch nicht einmal ansatzweise, über das, was geschrieben wird, da ist.

    Erst lesen, dann denken und dann, aber erst dann, vielleicht etwas SACHLICHES schreiben!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Naturko...Zertifizierung - Naturkosmetik
    http://de.wikipedia.org/wiki/Seifenh...fenherstellung - Seifenherstellung
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pflanzen%C3%B6le - Pflanzenöle
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rohstoff - Rohstoffe

    schönes Wochenende, Uta

    PS: Ich nutze die Kaltverseifung, deshalb brauchen meine Seifen mindestens 4 Wochen zum reifen manche sogar länger.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @Uta: Wir werden auf alle Fälle mal vorbeikommen und freuen uns auf Deine Angebote! Lass Dir Deine Arbeit nicht vermiesen, manche Leute sucheneinfach überall ein Haar in der Suppe, das darf man sich nicht zu Herzen nehmen!

  7. #17
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Uta,

    lass dich nicht entmutigen. Auch ich werde mit meinen Freunden mal zu Dir kommen. Ich finde es toll wenn sich Menschen einer Aufgabe zuwenden und ihr Ding machen.

    Die Stinker, die hier und auf jeder anderen Oberfläche Ihren unqualifiziertern Senf abgeben müssen werden wir nicht verhindern können. Vielleicht haben sie auch eine Bedeutung, ohne Sie wäre es alles so harmonisch und ohne das man sich aufregen könnte.

    Die Zeit der seriösen Internetforen ist nicht abgelaufen, die Foren werden nach ihrem Eröffnen bekannter und bekannter, dabei ziehen Sie, wie das Licht die Motten an. Vielleicht ist die Lösung eine Informationsplattform im Forum einzufügen. Diese nimmt sich das Recht unqualifizierte Beiträge einfach und ohne Hinweis zu löschen. Im günstigsten Fall bevor es andere Teilnehmer lesen.

  8. #18
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich lass am Ende von queru's Beitrag: am 31.Dezember... habe ich wie fast immer etwas überlesen? Wo kann ich mehr dazu lesen?

  9. #19
    Aktivist
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    73

    31. Dezember

    Hallo Kikidie,

    auch ich war überrascht, vom 31. Dezember zu lesen. Auch wenn mich so manche 'Meinung', die im Forum zu lesen ist, erstaunt. Denn hin und wieder drängt sich dabei die Frage auf, ob BILDung eigenes Denken ersetzen kann. Ich stimme mit dir völlig überein, etwas in die Wege zu leiten, das geeignet ist, berechtigte Fragen und Äusserungen von unqualifiziertem Genörgel zu scheiden.

    Ich halte die Existenz eines solchen Forums wie diesem uneingeschränkt für berechtigt und notwendig. Gedanken- und Meinungsaustausch, gegenseitige Tipps und auch Hilfe oder einfach nur um zu sehen, dass man nicht im 'luftleeren Raum' lebt, sind doch wichtig - vor allem, wenn man selbst lebt und nicht nur nachlebt.

    Aber zurück zum 31. Dezember. Was nun wirklich aus dem Forum wird, liegt (vielleicht) nicht nur an queru, sondern auch in unseren Händen (und damit meine ich alle user).
    Wäre schön, wenn queru selbst 'mal etwas konkreter und vor allem aktuell dazu etwas sagen könnte.


    schönen Sonntag noch - an alle
    Frieder

  10. #20
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Uta Beitrag anzeigen

    Ich würde nie etwas verkaufen wovon ich nicht selbst überzeugt bin, dass es niemandem Schaden zufügt und ich es vorher nicht selbst getestet habe.
    Es ist beängstigend, dass hier über Dinge geschrieben wird und kein Wissen, noch nicht einmal ansatzweise, über das, was geschrieben wird, da ist.
    Hallo Uta,

    alles Neue braucht seine Zeit, um sich durchzusetzen.
    Halte Dich einfach an das chinesische Sprichwort in meiner Signatur.
    Dann wirst Du Erfolg haben.
    Viel Glück!
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schönes wochenende
    Von oldiebutgoldi im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 12:51
  2. Schönes Unkraut ;-)
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •