Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Nützliches und Schönes

  1. #21
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zum Thema 31.12. konnte man hier lesen:

    http://www.gran-canaria-insider.info...-dieses-Forums
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #22
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    hallo ,Uta

    muss jetzt auch meinen Senf dazugeben.
    es ist schon richtig, was du tust, lass dir von ein paar querköpfen nichts verderben. solche Leute gibts immer.
    Menschen wie dich braucht das Land, Spanien erst recht. glaub an dich, dann klappt es schon

  3. #23
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Die beiden Beiträge von Frieder und Waidpower verdienen meinen uneingeschränkten Aplaus besonders weil sie den Nagel auf den Kopf treffen.
    Klasse!!!

  4. #24
    Aktivist
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    73

    Neues über die 'Seifenküche'

    Wie ich soeben feststellen konnte gibt es Neuigkeiten unter

    http://dlv.45plus-gc.es/

    die aber noch etwas 'reifen' müssen.

    Gruss, Frieder

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    8
    Guten Abend,

    bin wieder da, für die nächsten 2-3 Monate, wollte schon früher kommen, aber wie immer die Arbeit geht vor. Was gibt es denn so Neues? Habe gelesen, dass queru dieses Forum schliesst. Wenn es wirklich so ist, wäre es sehr schade, er kann es noch einmal überschlafen, vielleicht macht er doch weiter.

    Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch in meinem Stammlokal und bei Uta im Hofladen.
    Das was ich auf ihren Webs gesehen habe muss ich unbedingt selbst sehen.
    Die Seifen sehen doch toll aus, was gibt es da zu bemängeln?

    Ich werde berichten wie es war, wenn ihr nichts dagegen habt.

    Gruß Flocke

  6. #26
    Aktivist
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    73
    Hallo Flocke,

    das wird dich vielleicht interessieren: Uta's Hofladen hat jetzt neue, erweiterte Öffnungszeiten:

    montags bis freitags von 10.00 - 13.00 Uhr und 16.00 - 19.00 Uhr.

    Gruss, Frieder

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    8
    Guten abend ,

    ich wollte berichten was es Neues gibt in Uta´s Hofladen.
    War gestern da, am Nachmittag, es war ganz schön viel los. Konnte mich in Ruhe umsehen und die Seifen probieren,(beschnüffeln). Habe furchtbar viel eingekauft und die Seifen sind ein Traum. Habe sie heute morgen und auch schon gestern ausprobiert. Ich kann nur sagen der Weg lohnt sich und man bekommt sehr gute Seifen zum vernünftigen Preis. Was ich gut finde: Ich spare sogar dabei, weil ich durch die Nutzung der Seife keine Bodylotion brauche.
    Habe auch ein paar Seifenproben bekommen, eine nette Geste finde ich.

    Gruß Flocke

  8. #28
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35
    Hallo ich schreibe mal wieder,

    mein Seifenladen hat sich erweitert, es gibt demnächst etwas mehr für die Herren, so z.B. Rasierseife, eine neue Bodyseife ist in Arbeit, Seife für Handwerker mit ganz viel Pflege oder eine Gärtnerseife mit vielen Kräutern.
    Eine Shampooseife ist z. Z. im Reifeprozeß. Eine spezielle Seife für unsere Teenager mit Problemhaut oder für die reifere Generation Seife mit viel Pflege.

    Für unsere Inselbesucher gibt es jetzt kleine Koffergeschenke (Geschenke die in die kleinste Ecke im Koffer passen), für die Freundin, die Mama oder zum sich selber Schenken.
    Das ist meine Seife am Band: mit Luffa-Schwämmchen, Muscheln, Peelingnetz und anderen Zutaten und natürlich Seife. Es gibt verschiedene Seifen am Band.
    Viele nutzen auch meinen kostenlosen Einpackservice.

    Und hier einige Bilder:

    Name:  Band_Lavendelseife.jpg
Hits: 289
Größe:  19,5 KB Name:  Seife_am_Band_1.JPG
Hits: 294
Größe:  91,8 KB

    Name:  Band_Rondo_mit_Engel.jpg
Hits: 301
Größe:  18,4 KB Name:  Seife_am_Band_2.JPG
Hits: 315
Größe:  84,2 KB

    viele Grüsse, Uta

  9. #29
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35
    Guten morgen Allerseits,

    es ist Freitag und das Wochenende kann kommen.
    Ich wurde oftmals angesprochen wo ich meine Kleidung kaufe. Ich muss sagen, ich näh sie selber. Ich habe hier im Süden und in Las Palmas noch keinen Laden gefunden, der schicke Kleidung für große Größen hat.
    Ab einem gewissen Alter hat man (Frau) keine Modelmaße mehr sondern wunderbare Rundungen und Kurven.
    Frau möchte ja auch schick rumlaufen . Deshalb sind auf meiner Seite jetzt auch einige Modelle die schon fertig sind.
    Ich näh auch andere Größen und wenn jemand einen schönen Stoff hat und daraus etwas haben möchte mach ich das gern. Es wird in nächster Zeit noch mehr geben, also lasst euch überraschen.

    Meine Seifen werde ich selbstverständlich weiter produzieren. Mein Mann (mein Probant) hat heute die Shampooseife und die Rasierseife ausprobiert und er ist begeistert. Er ist mein härtester Kritiker, ich habe auch schon Seifen vernichtet weil er sie nicht für gut befunden hat.


    Viel Spass beim Stöbern und ein schönes Wochenende

    Gruß Uta

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Uta Beitrag anzeigen
    ...sondern wunderbare Rundungen und Kurven.
    *loooool* Dieser Absatz hat mir das erste breite Lächeln für heute beschert. Davon wird jeder der mir heute über den Weg läuft profitieren. So kann´s weiter gehen. Vielen Dank dafür!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schönes wochenende
    Von oldiebutgoldi im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 12:51
  2. Schönes Unkraut ;-)
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •