Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Nützliches und Schönes

  1. #41
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35
    Name:  dlv-horario.jpg
Hits: 415
Größe:  44,2 KB


    Ach ja:
    Und so sieht er aus: Mein kleiner Hofladen
    Und so ist er zu finden: da ist er

    Gruss -Uta

  2. #42
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35

    Neuer Standort für De La Vida

    Hallo an alle,

    De la Vida - Manufactura de Jabon, Regalos e Ideas

    ist seit dem 01. September 2013 mit einem eigenen Stand auf dem Handwerksmarkt im CC Yumbo, unterste Ebene zwischen Trampolin und 'Wasserball', zu den dort üblichen Marktzeiten von 18.00 bis 24.00 Uhr vertreten.

    Ich freue mich auf euren Besuch.

    Viele Grüße
    Uta

    Name:  DLV-Visitenkarte - fuer Anzeigen.gif
Hits: 343
Größe:  39,2 KB

  3. #43
    Aktivist
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    73
    Hallo an Alle,

    durch Zufell im Forum 'Werbung von Unternehmen' entdeckt. Nachdem lange nichts von Uta gehört (oder besser: gelesen) finde ich diesen Beitrag gelungen und interessant.

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Ist sie nicht auch mit ihrem Stand auf dem sonntäglichen Flohmarkt auf dem Parkplatz des Ayuntamiento/Stadions?

  5. #45
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35

    De la Vida - Manufactura de Jabón, Regalos e Ideas

    Hallo fritzlilein,

    nein, auf dem Flohmarkt am Stadion bin ich nie gewesen - aber 'mal ein paar Monate auf dem Markt im Yumbocenter.

    Nun hat sich aber die Möglichkeit für ein 'ordentliches Ladengeschäft' im CC San Fernando ergeben. Dort habe ich die Möglichkeit, mein gesamtes Sortiment (und nicht nur die Seifen wie im Yumbocenter) anzubieten.

    Da immer etwas neues dazukommt, hat sich mein Laden zu einem richtige 'Stöberstübchen' entwickelt. Und das gute daran ist, daß alles in Handarbeit selbst hergestellt wurde. Ich weiß also, was in meinen Seifen und Körperpflegeprodukten d'rin ist - und jeder kann es nachlesen, denn ich halte mich an die gesetzliche Forderung der Deklaration der Inhaltsstoffe. Allerdings, da wir hier in Spanien leben und ich hier produziere und verkaufe, muß ich das in Spanisch tun. - Macht aber nichts, denn erstens sind die meisten Begriffe eh (fast) jedem bekannt und zweitens kann man ja 'mal fragen, ich erkläre es dann gern.

    Und was ich so alles habe kann man in diesem Forum unter 'Werbung von Unternehmen' -> De la Vida - Manufactura de Jabón, Regalos e Ideas gern nachlesen.

    Ach ja, De la Vida - Manufactura de Jabón, Regalos e Ideas ist ein Synonym für 'Lebensart' - handwerklich hergestellte Seifen und Geschenke und 'ein Sack voll' Ideen.

    Und als Hinweis auf mein Handwerk ist im Fenster (in dem leider nicht für alle meine Produkte und Ideen Platz ist) folgendes zu sehen:

    Name:  Handwerk-komplett-farbig.jpg
Hits: 182
Größe:  30,0 KB

    Also bis dann, Uta

  6. #46
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Leider ist nirgendwo die Adresse des Ladens zu finden und die Webseite ist auch zu

  7. #47
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ thomas,
    doch, auf der V-Karte im Posting Nr. 42

  8. #48
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    diese Adresse (De-la-Vida-gc.es) hab ich ja probiert, wenn ich da auf de-la-vida-web gehe, kommt die Meldung, das die seite nicht erreichbar ist

  9. #49
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Mit Adresse meinte ich eigentlich Strasse und Hausnummer

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    @thomas,
    weiter vorne im #6 Beitrag habe ich beschrieben wie man die Adresse in EL Tablero findet und wie man da mit dem Bus hinkommt.
    Schau mal....die Calle Brasil ist leicht zu finden.
    Mfg Andreas

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schönes wochenende
    Von oldiebutgoldi im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 12:51
  2. Schönes Unkraut ;-)
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •