Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Mit Germania von Memmingen nach Gran Canaria

  1. #21
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Wa? Liege auf der Couch...... Sinnbildlich war das gesprochen. Aber Interrnet im Flieger wäre extrem geil. Live Bilder aus dem Flieger ins Netz. Kommt bestimmt noch!
    ich fall immer wieder drauf rein, dann sind wir beide ja vielflieger! sinnbildlich meine ich.
    hab mir gerade eine "Kaminwurz", weil ich nicht nach Östereich fahren konnte, und ein Stück canarische Wurst gegönnt, weil ich nicht nach GC kann(Los Curados de Campofrio steht drauf). jetzt noch ne gute Flasche Rotwein dazu, mmmmhhh. also nicht wundern , wenn ich wieder Blödsinn schreibe, lol

  2. #22
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    wie heisst denn das Salz und wo bekomm ich es?

  3. #23
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Campofrio? Wie ZIMBO in D! Lol. Aber Qualität ist gut. Schinken von Navidul kommt auch ganz gut. Ist ja aucch Campofrio. http://www.campofriofoodgroup.com/po...Brands/Navidul

    ZELVA Salz. Bekommst eigentlich in jedem Supermarkt.

    http://static.barcoo.com/images/prod...jpg?1296779731
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hier gibts INFO:
    Die Tüte ganz rechts "Teneguia" ist original von den canarischen Inseln von LA PALMA!

    Zusätzlich gibts von ZELVA den handlichen 750gr Salzstreuer für die canarische Großfamilie!

    Sämtliche Salzdosen gibt es im Hiperdino.
    Die 1,5Kg handliche grobkörnige Zelva Salzbüchse gibts im Carrefour.
    Früher gab es sogar 2,5 Kg Eimer davon zu kaufen die habe ich aber nirgens mehr gesehen...schade!
    Die Salzdosen sind 100% Handgepäcksgeeignet gehen problemlos durch die Sicherheitskontolle in LPA.
    Sollte eine wirklich fragen warum man Salz mitnimmt einfach sagen "Loco aleman"!

    Von den großen Büchsen hatte ich schon 6 Eimer im Handgepäck...

    Mfg Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #25
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Man, damit kommst ja Jahre hin.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #26
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Man, damit kommst ja Jahre hin.
    Ne, der braucht das im Winter bestimmt als Streusalz.

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Das sind nicht die gesammten Vorräte!
    Es werden erheblich größere Bestände gehortet für gute Freunde und Bekannte die erhalten als besonderes Geschenk eine Tüte Salz!
    Kleine Salzstreuer werden knapp und Nachfüllbeutel müssen nachgeordert werden.
    Es wird bald Zeit den Rücksturz nach GC anzugehen ich muß einkaufen gehen...

    Nebenbeibemerkt bei mir im Kaufland in Berlin sind die richtig gut sortiert mit spanischer Wurst von Argal und ganzen spanischen Schinkenbeinen im Karton.

    Auch spanischer Käse ist erhältlich sogar an der Käsetheke!


    Mfg Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246
    Meine bessere Hälfte ist heute vom LPA nuch MUC mit der Germania. Was wieder ein sehr angenehmer Flug war, nicht ganz ausgebucht. Wenn ich hier Kritik am Personal und über das Essen höre kann man das doch nicht pauschal auf die Leistung einer Fluggesellschaft ausdehnen. Ich selbst bin ein absoluter Vielflieger und habe die schlechtesten Erfahrungen auf einem Flug von Stockholm nach Hahn mit der Ryanair und mit der Aeroflott von München nach Moskau gemacht. Das sind jetzt 2 Flüge von unterschiedlichsten Gesellschaften die aber im untersten Preissegment sind.
    Firstclass in der Singapore Airline hat nicht nur andere Leistungen aber auch andere Preis.
    Das kommt mir vor wie bei Lidl einkaufen und mit Feinkost Käfer vergleichen.
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  9. #29
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ich wusste garnicht, das Germania nach München fliegt!

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246
    seit Anfang Mai. Und die Preise sind auch zur Ferienzeit günstig. Zu buchen über: www.touropa.com
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Flughafen Memmingen nach Gran Canaria
    Von queru im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •