Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Bargeldabhebung mit Volksbank-Karte

  1. #11
    Inselfan Avatar von artilles
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    43
    Mit EC Karten der Volksbank oder Genobank, besser an den Automaten der Deutschen Bank in Play del Ingles oder
    Shopin Center Tropical gehen.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    und warum?

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Ich kann die Santander empfehlen! Kleine Kosten und mit der Visa kann man überall Geld umsonst abheben!

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    85
    Ich hab jetzt nochmal mit dem Reiseveranstalter respektive vorgeschoben auch noch dem Reisebüro gesprochen.
    Meine normale Bankkarte funktioniert also nicht (egal was die inkompetenen VB-Damen sagen)...ergo...ich muß mir meine Bankkarte zur EC Maestro Karte umpimpen lassen.

    Weiß vielleicht einer wie lange das dauert? Ich geh Montag direkt zur Bank und regel das. Hab also noch einen Monat Zeit :-)

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Geldabheben mit der VISA-CARD ist nicht kostenlos. Das wirst du bei deiner VISA-Abrechnung sehen. Übrigens kann man mit keiner "normalen" Bankcard im Ausland Geld ziehen, man muss schon MAESTRO oder eben eine Kreditcard haben.

  6. #16
    Hallo Weho,

    mit der Visa Karte der Comdirect Bank und vieler anderer Banken ist die Bargeldabhebung im Ausland kostenlos. Zum einen mache ich es dauernd und lese ab und an sogar meine Abrechnung und zum anderen kann man es im Preisverzeichnis der Comdirect nachlesen:

    Barauszahlungen
    • Visa-Karte
    - Geldautomaten im Ausland kostenlos
    - Geldautomaten im Inland vom Umsatz 3,0 %
    (mind. 5,11 EUR)

    Oder hier auf Siete 2 unter Barauszahlung:
    http://www.comdirect.de/cms/media/co...erzeichnis.pdf

    Wenns bei deiner Visa-Karte nicht kostenlos ist, solltest du über ne andere Bank nachdenken.

    Mit fröhlichem Gruss

    Wolfgang
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

  7. #17
    Inselfan Avatar von artilles
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    43
    Weil die Gebühren niedriger sind !

  8. #18
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Hallo Weho,

    mit der Visa Karte der Comdirect Bank und vieler anderer Banken ist die Bargeldabhebung im Ausland kostenlos. Zum einen mache ich es dauernd und lese ab und an sogar meine Abrechnung und zum anderen kann man es im Preisverzeichnis der Comdirect nachlesen:

    Barauszahlungen
    • Visa-Karte
    - Geldautomaten im Ausland kostenlos
    - Geldautomaten im Inland vom Umsatz 3,0 %
    (mind. 5,11 EUR)

    Oder hier auf Siete 2 unter Barauszahlung:
    http://www.comdirect.de/cms/media/co...erzeichnis.pdf

    Wenns bei deiner Visa-Karte nicht kostenlos ist, solltest du über ne andere Bank nachdenken.

    Mit fröhlichem Gruss

    Wolfgang
    es steht aber eine Zeile weiter:
    Kassen von Kreditinstituten 3% (mind.5.11€)
    was ist der Unterschied zwischen Geldautomaten im Ausland und Kassen von Kreditinstituten?
    sind mit Geldautomaten im Ausland nur die eigenen der Comdirekt-Bank gemeint?

  9. #19
    Avatar von soleil.e
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    180
    Möglicherweise bedeutet das, wenn nicht am Geldautomaten abgehoben wird, sondern persönlich.
    Würde, für mich, einen Sinn ergeben mit den davor aufgeführten Dingen - da geht es einerseits auch um Kassen, anderseits um Geldautomaten (mit und ohne Vereinbarung)

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    ein geldautomat ist ein geldautomat und es gilt fuer ALLE geldautomaten mit visa-logo.
    kassen von kreditinstituten sind schalter innerhalb einer bank mit persoenlicher bedienung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Prepaid-Karte
    Von grasi im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 16:08
  2. Prepaid SET - Handy + Karte !
    Von alex im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •