Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Podenco Welpen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Auch ich kann TARA empfehlen.
    Wir haben selber eine Findlingskatze aufgenommen, die nun fest in unsere Familie gehört. Leider würde uns für einen Podenco der Platz fehlen.
    Geckoherz du hast ein Herz :-)

  2. #2
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    Leider scheinen die vier offenbar nichtmal beim Tierschutz erwünscht. Hundeschicksal auf Gran Canaria. Das ist wirklich ganz traurig. Ich frage mich wirklich, wie ich in Zukunft auf Fundhunde reagieren soll? Das kann einem beim Wandern immer mal passieren. Ich dachte, ich rette ein paar Leben. Statt dessen wird mir von überall die Verantwortung zugeschoben, den kleinen Hunden ein Zuhause zu finden. Einzig das nördliche Tierheim in Arucas ist bereit, die Hundchen zu nehmen, aber ich befürchte, die sehen das zu gelassen, die kennen ihre Endlösung zu genau.

    Ich werde berichten, wie es weitergegangen ist. Die vier entwickeln sich bisher prächtig, ein bisschen Futter und Wasser haben aus vier winselnden Elendswürmchen bereits kleine Charakter werden lassen. Name:  3Podencos.jpg
Hits: 6080
Größe:  64,0 KB
    Charakter, die jetzt in der Klappkiste übernachten. Das fanden sie in den Bergen bestimmt netter...

Ähnliche Themen

  1. 8 Welpen im Müll
    Von brösel im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 16:36
  2. Cocker Spaniel welpen gesucht
    Von rudy akkermans im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •