Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Palmitos Park

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859

    Palmitos Park

    Weiss jemand zufällig, ob es für den Palmitos Park auch schöne Geschenk-Gutscheine gibt und falls ja, wie man da dran kommt? Z.B., wenn man 2 Erwachsenen mit 2 Kindern den Eintritt schenken möchte?

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    ich frage morgen nach ;-)

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Meine Bekannten haben erfolglos versucht, Geschenkgutscheine für den Palmitospark-Eintritt zu erwerben und es nun aufgegeben, den Familien -notgedrungen- etwas anderes geschenkt. Schade, da kann man nur sagen: Servicewüste Gran Canaria, von wegen "Kunde ist König" etc.. Auf Teneriffa hatten sie viel bessere Erfahrungen gemacht und auch bei kleineren Geschäften!

  4. #4
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Meine Bekannten haben erfolglos versucht, Geschenkgutscheine für den Palmitospark-Eintritt zu erwerben und es nun aufgegeben, den Familien -notgedrungen- etwas anderes geschenkt.
    Das kann doch nun wirklich kein Problem sein. Da gibt es ja andere Lösungsmöglichkeiten.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  5. #5
    Insider Avatar von Manu1971
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    172
    Das denke ich auch. Aber auf der Website habe ich leider auch nichts gefunden.
    Wie wäre es mit zB mit selbst basteln? Nettes Kärtchen malen/basteln und darin das Geld für die Eintrittskarten dabei tun.

  6. #6
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Manu1971 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit zB mit selbst basteln? Nettes Kärtchen malen/basteln
    Das ging mir auch durch den Kopf beim Lesen des Postings von dyson.
    Gutscheine und Geld zu verschenken ist in meinen Augen eh das Einfallloseste.
    Etwa so als wenn der Mann seiner Frau einen Kochtopf schenkt, LOL

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch durch den Kopf beim Lesen des Postings von dyson.
    Gutscheine und Geld zu verschenken ist in meinen Augen eh das Einfallloseste.
    Etwa so als wenn der Mann seiner Frau einen Kochtopf schenkt, LOL
    Es ist doch ein Unterschied, ob man Bargeld verschenkt oder einen schönen Gutschein für ein bestimmtes Geschäft, Lokal oder Unternehmen! Für eine Familie mit Kindern ist der Eintritt in den Palmitos- oder Loro- Parque
    ein ziemlich grosser finanzieller Aufwand, den man sich nicht so oft leisten kann, noch nie hat sich eine Familie nicht darüber gefreut so einen Besuch "gratis" machen zu können! Die Leute können hingehen wann sie wollen und müssen kein Geld in die Hand nehmen, ausser vielleicht für ein Eis für die Kinder - das ist doch was Schönes und hat nix mit einem Kochtopf für die Frau zu tun. Die eigene Frau ist doch wohl auch was ganz anderes, als wenn man Aussenstehende beschenken möchte!!!

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Ich hätte auch ne Anregung zu diesem Thema.
    Ich weiß das in Hotels Auch Eintrittskarten verkauft werden. Wenn man bezahlt dann bekommt man die Eintrittskarten und kann dann wann man will in den Park gehen.
    @dyson probier das mal aus ich weiß das es geht so kannst du dann die Karten auch verschenken.
    Lg Horst

  9. #9
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Das glaub ich kaum, das man Eintrittskarten in den Hotels bekommt.
    Die werden immer aktuell ausgedruckt und haben einen Bar-Code.

    Man kann den Eintritt Online bezahlen, der Kontroll-Ausdruck hat dann eine Gültigkeitsdauer von 90 Tagen.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch ne Anregung zu diesem Thema.
    Ich weiß das in Hotels Auch Eintrittskarten verkauft werden. Wenn man bezahlt dann bekommt man die Eintrittskarten und kann dann wann man will in den Park gehen.
    @dyson probier das mal aus ich weiß das es geht so kannst du dann die Karten auch verschenken.
    Lg Horst
    Danke Horst, das klingt gut, ich gebe den Tipp gleich weiter!
    Wenn man Gutscheine verschenkt, weiss der Schenker -im Gegensatz zu Bargeld- dass die Kinder z.B. in den Genuss der Natur im Palmitos Park kommen und das Geld nicht andersweitig verwendet wird. Viele Kinder auf der Insel waren noch nie dort, weil im monatlichen Budget sonst dafür keine runden 100€ übrig sind. Aber meine Bekannten wollen etwas Sinnvolles schenken, wo die Kinder etwas Besonderes erleben können und ich schliesse mich dieser Meinung an!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Palmitos Park 19.6.10
    Von queru im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:39
  2. Palmitos Park
    Von richard im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:48
  3. Palmitos Park
    Von Georg im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •