Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 251

Thema: Tooor

  1. #111
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Als Kölner ist man eben IMMER pro Podolski. Glückwunsch ans multikulturelle deutsche Team. War verdient! Heute zählt es aber! Vamos Espana!
    Da machen Sie es sich aber schon etwas einfach werter Herr Canaria...^^
    Schürrle hat einfach nicht die Klasse eines Podolski... über Reus vs. Müller kann man ja noch diskutieren, aber Schürrle vs Podolski ist sonnenklar...das wird auch Jogi so sehen und im Halbfinale wird wieder Prinz Lukas die linke Seite beackern.

  2. #112
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Die Anderen hätte es genauso überrascht. Wie wäre Deine Meinung ausgefallen wenn von den ersten 10 Chancen 3 drin gewesen wären?
    Das lag eher am quirligen Reus als an Schürrle. Selbst die Griechen haben dessen immer gleichen Trick (eigensinnig in die Mitte ziehen, Mitspieler übersehen und unreflektiert draufdreschen) ziemlich schnell durchschaut und damit auch das 1:1 erzielt... Ballverlust Schürrle nach dem 0815 "Robbentrick" und Konter... Die Italiener oder Engländer werden da direkt das Zentrum dicht machen und Schürrle sieht kein Land mehr.

  3. #113
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Goooooooooool
    1:0 Espana
    I want to go to Gran Canaria!

  4. #114
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Sunshine_Mosher Beitrag anzeigen
    Da machen Sie es sich aber schon etwas einfach werter Herr Canaria...^^
    Schürrle hat einfach nicht die Klasse eines Podolski... über Reus vs. Müller kann man ja noch diskutieren, aber Schürrle vs Podolski ist sonnenklar...das wird auch Jogi so sehen und im Halbfinale wird wieder Prinz Lukas die linke Seite beackern.
    Tja, weil einfach einfach einfach ist! Und schön......
    Podolski ist für mich nicht besser oder schlechter als Schürrle. Wir haben den Podolski ja in Munich gesehen, dafür langte es nicht. Mal schaun wie er in England sich behauptet. Eventuell ist er in 2 Jahren wieder in Kölle.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #115
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Moni Beitrag anzeigen
    Goooooooooool
    1:0 Espana
    Siiiiiiiii, Wie Fein! Gute Party gestern........
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #116
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Tja, weil einfach einfach einfach ist! Und schön......
    Podolski ist für mich nicht besser oder schlechter als Schürrle. Wir haben den Podolski ja in Munich gesehen, dafür langte es nicht. Mal schaun wie er in England sich behauptet. Eventuell ist er in 2 Jahren wieder in Kölle.
    Ich liebe engagierte Diskussionen im Fussball. Da läßt sich nach herzenslust "streiten" xD
    So, das Halbfinale ist schon mal geschafft. Noch ein Sieg für Espana und Deutschland und das Traumfinale steht.

  7. #117
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Wenn es ein Traumfinale gibt müssten wir eigentlich alle nach GC kommen und feiern. Egal für und mit wem.

    Stop
    Habe gerade mal nachgesehen, die Flugpreise sind für diese Aktionen nicht geeignet. Leider, also schaue ich wo hier ein Plätzchen zu bekommen ist.

  8. #118
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Tja, wo noch Reinair von Magdeburg geflogen ist, wäre das kein Thema. Die Flüge lagen zwischen 60 und 120€. Kein Thema, mal kurz rüberzufliegen. Leider haben sie nach einem halben Jahr die Verbindung nach GC eingestellt.

    Ich beneide diejenigen, die unmittelbar in der Nähe von Weeze oder Hahn wohnen. Da wäre ich monatlich auf dem Inselchen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #119
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Ich beneide diejenigen, die unmittelbar in der Nähe von Weeze oder Hahn wohnen. Da wäre ich monatlich auf dem Inselchen.
    Ich nicht, wäre mir echt zu weit weg

  10. #120
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Ich nicht, wäre mir echt zu weit weg



    Du bist ja auch zu beneiden......
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •