Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: brauche eure hilfe !!!!!!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    1

    brauche eure hilfe !!!!!!

    hallo Liebe forum mitglieder,


    ich brauche dringend eure Hilfe ,mein Vater 56 lebt seit einigen Jahren auf Gran canaria. im letzten jahr war erst er schwer erkrankt und jetzt seine Lebensgefährtin, die mittlerweile in Deutschland im pflegeheim lebt.
    Leider sind seine Geldanlagen mittlerweile auch alle aufgebraucht so das er keine miete etc mehr zahlen kann. Er muss also nach Deutschland zurück und das auf die günstigste art und weise .Ich selber habe familie und kinder mit haus ,so das ich nicht gross helfen kann.
    Meine frage ist kann man die sachen aus seiner wohnung irgendwo entsorgen ? leider ist fast alles sehr sehr alt . Dann hat er einen Golf Cabrio den ich gern auf der insel verkaufen würde .


    wer kann mir infos oder hilfe geben ,da ich nicht selber mich da unten aufhalten kann da es mein Job nicht zulässt ,höchstens übers Wochenende.
    bitte info per mail an mich .lieben dank Dafur .

    DJNicky1@t-online.de

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich antworte dir zwar nicht auf deine E-Mail, aber vielleicht liest du hier noch mit.
    1. habe ich keine Lust auf privaten E-Mail-Schriftverkehr und 2. sollen die Informationen die gegeben werden für alle Forenuser sichtbar sein.

    Wenn es um eine Wohnungsentrümpelung geht, werde ich heute abend eine Telefonnummer eines Deutschen der so etwas macht erfragen.
    Wenn es um das Auto geht sind die einzigen deutschen Ansprechpartner die mir bekannt sind:
    http://www.auto-service-gundlach.com/
    http://www.midas-garage.net/

    Ich habe extra nur Deutsche rausgesucht weil ich davon ausgehe, dass diese Sprache für dich am einfachsten ist. Sollten auch nur spanisch sprechende Leute in Frage kommen, schreib es bitte hier in diesen thread.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wegen Wohnungsauflösung kannst du dich an die Handy-Nr. 634 105 801 wenden.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier noch jemand der früher im infosurtip inserierte. Momentan inseriert er zwar nicht, aber vielleicht ist er noch aktiv.

    So sah das Inserat damals aus:

    Entrümpeln und Entsorgen
    Besenrein!
    Telefon 676 058 384

Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Hilfe - Tagesausflug
    Von schlumpf75 im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •