Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: 20 Mega download und 2 Mega upload

  1. #51
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hmm, wenn dort 2 DSL Anschlüsse vorhanden sind, wären die traceroutes mal interessant, dann sieht man ja wer da wirklich dahintersteckt und welche wege die datenpakete nehmen..



    START -> cmd eintippen, ENTER, dann tracert www.spiegel.de z.b.

    Wäre ja dann auch gut möglich , dass Vodafone dort wo man jetzt 10 Mbit von Movistar kriegt, tatsächlich 20 Mbit liefern kann!

    Dann ist der Joker hier auch endlich nicht mehr der schnellste im Forum

  2. #52
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Stimmt es war Metasa, der Vordruck des "Boletin de Instalación" war von Telefonica und mein persönlicher Berater bei Movistar sagte mir ja bereits vorher, dass ein Movistar Techniker den Anschluss macht.

  3. #53
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Aha, ich werde wegen den traceroutes berichten.

  4. #54
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    @tom: Bei kabelgebundenem DSL werden früher oder später alle Anschlüsse auf eine "dicke" Leitung gemultiplexed. Bei der Dimensionierung solcher Anschlüsse geht man nicht davon aus, dass alle Nutzer zeitgleich online sind, was in der Praxis auch immer gut funktioniert. So teilen sich z.B. 100 Nutzer mit 10 MBit/s eine Leitung, die 100 MBit/s kann und alle sind glücklich. Im Mobilfunk stösst man da schon eher an die Grenzen, da die Anbindung der Mobilfunkstationen in der Praxis nur wenige MBit/s an Bandbreite hat.

  5. #55
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Laut diesem tracert Kommando ist die statische IP des vodafone ADSL von ipcom.comunitel.net

  6. #56
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Ab nächstem Monat kann ich über das neue VDSL von Movistar berichten, dass nun teilweise in bestimmten Gebieten angeboten wird. Im neuem Haus ist laut movistar VDSL mit bis zu 30 Mbit möglich. Sind 5 Euro Unterschied im Monat im Vergleich zur 10Mbit.

  7. #57
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    24 Mb Download & 11 Upload

    so ist momentan unsere Leitung und vor Weihnachten bekommen wir sogar Glasfaserkabel wer weiß wie schnell es danmn ist
    lg Horst

  8. #58
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria Beitrag anzeigen
    24 Mb Download & 11 Upload

    so ist momentan unsere Leitung und vor Weihnachten bekommen wir sogar Glasfaserkabel wer weiß wie schnell es danmn ist
    lg Horst

  9. #59
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Interessant, hab jetzt gerade bei ONO nachgesehen, die haben die verschiedensten Angebote, aber nichtmal bei der schnellsten (und teuersten) Version bieten die 11 MBit Upload an.
    Würde mich interessieren, was für ein Vertrag das ist. Auch die 30 MBit download gehen bei mir (in San Fernando) nicht....

  10. #60
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Ja, näheres (vor allem eigene Erfahrungen) zu ONO würden mich auch interessieren. Die preislichen Angebote sind nur im ersten Jahr gültig. Welcher Preis danach folgt, ist für mich nicht ersichtlich.
    Die näheste Beratungsmöglichkeit ist anscheinend in Vecindario.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich Telefon und 12 Mega ADSL für fast Alle ...
    Von Georg im Forum Telekommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 18:37
  2. XXL Steak und Mega Kaese
    Von Reitschul im Forum Smalltalk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •