@Massagemax: Unsere Seelen müssen Verwandt sein. Ich fühle mich mit meiner Boxershort und meinen Schlappen beim Bier in der Cita 1000 mal wohler als mit Sakko und Abendkleid (nette Vorstellung *lach) beim Champagner in der überkanditelten Athmosphäre des Boulevard Maspalomas.

Das Carmen sollte laut Prognose im Juli abgerissen werden. HEUTE abend ist im Foyer noch der Fernseher gelaufen und einige Leute liefen rum - nachts um 2300 Uhr... Abriss geht irgendwie anders...

Gestern erzählen mir Pächter in der CITA, dass das mit den Abrissplänen reine Gerüchte seien - keiner der Pächter und Besitzer wisse da was davon. Ein Wirt im Yumbo erzählt mir heute, dass es garantiert sicher sei, dass die Cita in 2 Jahren abgerissen wird, weil Lopesan den Bürgermeister geschmiert hat und dort ein Hotel bauen will... könnte aber auch ein kleineres Einkaufszentrum werden.

Solange die Abrissbagger nicht vor einem C.C. oder vor dem Carmen stehen, tut sich hier nichts. Gar nichts. Das sollten die langjährigen Residenten am allerbesten wissen... Aber ohne Gerüchte gäbs hier nichts zu schreiben...