Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine persönliche Zwickmühle

  1. #1
    Aktivist
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    96

    Meine persönliche Zwickmühle

    Wie immer wenn es um Urlaub geht, ist meine Frau voll Tatendrang. Da plant Sie dann, was Sie in "Ihrem" (ich habe ja keinen,bin Rentner) Urlaub so alles unternehmen und sich ansehen wird. Aber wenn wir dann auf GC sind, und dann mit dem Bus fahren müssen/müßten um Ihre Ziele auch zu erreichen, dann verläßt Sie der Mut. Dann hat Sie Angst, daß es IHR/uns so geht wie 1995, wo wir in San Mateo gestrandet sind, und nur mit dem Taxi richtung PDI weiter gekommen sind. Dann wird vieles doch nicht in angriff genommen. Und am Ende bleibt Ihr der Frust, daß Sie "mal wieder die Ar...karte gezogen hat, wie schon immer in Ihrem Leben".
    So müßte ich eigendlich "Urlaub von meiner Frau" nehmen, und erst mal auf GC das Terrain erkunden.
    Ob das aber eine gute Lösung ist ??? Ich bin da noch im zweifel und am überlegen.
    MfG Horst

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    75
    Hey Horst!

    Ich gebe zu, ich mußte schmunzeln (ich habe ja keinen,bin Rentner)

    Wie schauts denn mit einem Mietwagen aus für euch Beiden? Oder mit einer organisierten Tour? Für mich liest sich dein Beitrag so, als ob ihr Beiden euch schon bevor der Urlaub losgeht in "Rage" bringt, so dass ganz bestimmt was schiefläuft. Weißt du, wie ich das meine?

    Ich würde die Tage einfach ruhig auf mich zukommen lassen. Nicht schon im Vorfeld soviele Sachen planen, die man sich unbedingt anschauen "MUSS".....macht doch einen Ausflug dann, wenn es euch gelüstet! Und nicht, weil ihr das Gefühl habt, im Zugzwang zu sein. Jeden Tag aus Neue schauen, wie das Wetter ist und gemeinsam überlegen, was man unternehmen könnte. Könnte, nicht muss.