Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Gift gegen Hunde!?

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404

    Gift gegen Hunde!?

    Dieses Schild sah ich heute bei einer Fahrrad-Tour in San Fernando/Bellavista an einem Haus.

    Was denkt ihr, ist das eine Vorankündigung einer Straftat? Ich interpretiere dieses Schild wie folgt, - Hundebesitzer sollten aufpassen, weil man Gift gegen deren Hunde einsetzt!?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Schick mir die Adresse und ich zeig den an

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Hast soeben per PN bekommen!

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Ne, der Besitzer/Anwohner des Grundstückes will nur nicht, dass ihm ein Hund vor die Haustüre sche......!
    I want to go to Gran Canaria!

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Und warum taucht bitte das Wort "Gift" in diesem Zusammenhang auf liebe Moni? welche Erklärung gibt es dazu?

    Ich kenne Schilder die zum Kacke wegmachen auffordern, dieses hier interpretiere ich ganz, ganz anders! (Das Mitglied "paradisegarden" offensichtlich auch)

    Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken, dass es schon Fälle gab, wo Leute vor ihrem Haus mit Gift hantiert haben und Hunde, nachdem sie von der Gassitour nach Hause kamen und sich die Pfötchen geputzt haben, qualvoll gestorben sind!

    Und wenn ich das lese kommen mir grausige Erinnerungen hoch, - gegen Tierquäler oder welche die dazu ankündigen oder aufrufen gilt es extrem hart und ohne Gnade vorzugehen!

  6. #6
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von Moni Beitrag anzeigen
    Ne, der Besitzer/Anwohner des Grundstückes will nur nicht, dass ihm ein Hund vor die Haustüre sche......!
    Veneno heisst auf Spanisch Gift, also ist das scheinbar auch so gemeint.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    Veneno heisst auf Spanisch Gift, also ist das scheinbar auch so gemeint.
    Exakt und auf Englisch "Poison"

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Also ich interpretiere das Schild so das der Eigentümer des Grundstücks nicht will das dort seine Gartenpforte "geölt" wird und das dort "Lehm"abgelegt wird!

    Vermutlich hat der Besitzers des Hauses dieses selbstgebastelte etwas drastische,unvorteilhaft formulierte
    Schild extra so hoch am Gartentor angebracht damit die Leinchengeher das Schild lesen können und der Fellnase am anderen Ende der Leine bescheid geben hier nicht hinölen oder was absetzen.

    Wer weiss wie oft der Hausbesitzer seinen Kindern andere Schuhe zur Schule anziehen musste,weil die morgens im halbschlaf in ein oder zwei Haufen vorm Zaun gelatscht sind und durch den fehlenden Niederschlag fängt so eine "Hundezeitung" am Gartentor doch mächtig an zu duften auch für zweibeinige Mitbewohner.

    Vermutlich haben die allseits beliebten alten gefüllten Wasserkanister in der Hausecke nicht mehr genügend abschreckend gewirkt das da keine Fellnase hinölt...
    Schuld ist immer das andere obere Ende der Leine nie die Fellnase die muß sich erleichtern genau so wie alle anderen Lebewesen....und nicht jeder Leinchengeher hat Problemverstand und hat eine Tüte dabei um den Lehm aufzunehmen und geregelt zu entsorgen.

    Ich gehe natürlich mit das es ein Unding ist das man mit Gift in irgenteiner Weise den Fellnasen was antut.
    Sowas geht nicht und ich glaube das wenn erst die Policia Lokal an der Tür klingelt wird der Hausbesitzer sich schon erklären müssen wie er das Schild mit der Giftwarnung auslegt.

    Ich meine man hängt ja auch kein Schild am Gartenzaun gegen Einbrecher auf in dem vor dem rücksichtslosen Gebrauch der Schußwaffe gewarnt wird wenn man über den Zaun klettert!

    Mfg Andreas

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Ich bin auch der Meinung man sollte Tierquälerei verfolgen und wenn jemand erwischt wird auch hart bestrafen. Jedoch auch die Tierhalter die ihre Umwelt nicht sauber halten und ihre lieben Vierbeiner auf Kinderspielplätze führen sollten dann harte Strafen zu erwarten haben.

    Es grüßt weho.

  10. #10
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Weho, da geb ich Dir vollkommen recht.

    Auch ich ärgere mich über Hundekot auf der Straße. Aber deswegen leg ich kein Gift aus.

    Aber Du wirst auch nicht gleich jemandem die Fresse polieren oder ihn niederstechen, weil er sich nicht ordentlich verhält. Noch haben wir kein Faustrecht

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hunde im Bus?
    Von Halef im Forum Busse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2017, 16:55
  2. hunde
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:26
  3. Hunde in Taxi und Bus
    Von Loboranchero im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:15
  4. Einreisebestimmungen für Hunde?
    Von susi im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 07:51
  5. Ausgesetzte Hunde
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •