Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Gift gegen Hunde!?

  1. #91
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Hunde zu vergiften ist unter keinen Umständen akzeptabel und schon das Ansinnen ist in höchstem Maße unmoralisch.

  2. #92
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Hunde zu vergiften ist unter keinen Umständen akzeptabel
    Seine Hundesch*** nicht zu entfernen auch.

  3. #93
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Natürlich MUSS es für jeden Hundebesitzer selbstverständlich sein, die Hinterlassenschaften seines Tieres zu entfernen! Das ist doch garkeine Frage!
    Aber es ist doch nochmal eine andere Sache, einem Lebewesen einfach das Leben zu nehmen, oder findest Du nicht, felin? Mal abgesehen davon, daß ein nicht weggeräumter Hundehaufen absolut ekelhaft und ärgerlich für Passanten und Anwohner ist, aber es rechtfertigt nicht das Töten des Hundes und eben auch nicht das Ansinnen, den Hund zu töten. Zumal der Hund ja nun auch nichts dafür kann, daß sein dummes Herrchen oder Frauhchen seine Hinterlassenschaft nicht wegräumte.
    Einem Hund Gift zu geben bedeutet meist einen langen Leidensweg für das Tier bevor es stirbt. Wie kann man soetwas in seinen Gedanken zulassen?
    Ich habe vor Jahren einige Male erlebt, wie in Bungalowanlagen Katzen vergiftet wurden, manchmal sah man die halbtoten Tiere auf dem Weg zum Frühstück unter den Büschen liegen. Bis dann ein Gärtner mit einem Sack kam... Für Erwachsene ein schreckliches Erlebnis, für Kinder ein Albtaum.

    Leute, sprecht mit den Hundebesitzern, vielleicht nutzt es nicht immer, aber bestimmt oft!

  4. #94
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch nochmal eine andere Sache, einem Lebewesen einfach das Leben zu nehmen, oder findest Du nicht, felin?
    Keine Frage, dyson, nur muss das endlich auch mal eingehalten werden den Dreck wegzuräumen.
    Tiere hätten/haben bei mir/uns immer ein Asyl-Platz und werden dann versorgt, siehe mein Blog ;-)

  5. #95
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    Hundethema, und dann ihr zwei, da kommen mir düstere Erinnerungen
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

  6. #96
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @Geckoherz: Ach, warum? Unsere Meinungen sind doch weitgehend konform. Bin auch kein Freund von Hundedreck auf Gehwegen und felin wohl auch kein Freund vom Tötungsansinnen.
    @felin: ein Problem liegt auch darin, daß ich auf Gran Canaria im dichtbebauten Gebiet (z.B. Bellavista) oft beobachtet habe, wie Hundehalter ihre Hunde ohne Leine einfach laufen lassen und garnicht gucken, was das Tier macht - weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, ununterbrochen mit dem Handy zu telefonieren.
    Vielleicht sollte beim Gassigehen das Hantieren mit dem Handy ebenso verboten sein wie beim Autofahren...
    (Scherz! Bitte nicht ernst nehmen. Danke)
    Ich lese keine Blogs jedweder Art.

  7. #97
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Weiß jemand, ob das Schild inzwischen entfernt wurde oder noch am Gartentor hängt?

  8. #98
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Die Schilder sind noch da.

  9. #99
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Sehr schade und sehr traurig. Die hängen jetzt schon so lange, da wird sich wohl auch nichts mehr ändern.
    Aber vielen Dank für die Antwort.

  10. #100
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich denke ebenfalls, dass sich in dieser Sache nichts tun wird.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Hunde im Bus?
    Von Halef im Forum Busse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2017, 16:55
  2. hunde
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:26
  3. Hunde in Taxi und Bus
    Von Loboranchero im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:15
  4. Einreisebestimmungen für Hunde?
    Von susi im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 07:51
  5. Ausgesetzte Hunde
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •