Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: Buschtrommel, das farbige Magazin auf Gran Canaria

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    226
    Ich halte die Buschtrommel für sehr informativ,da viele Dienstleistungen für den Leser kostenlos angeboten werden und man sie auch im Internet findet.

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @MickRophon: Wir sind auch Deiner Ansicht, dass es nicht sehr vertrauenswürdig erscheint, wenn Geschäftsleute keine Nachnamen haben. Das fällt auch bei vielen gewerblichen Inseraten auf, wo viele auch nur Vornamen oder garkeinen Namen und außer einer Handynummer nichts angeben.
    Ansonsten ist die Buschtrommel in erster Linie ein Anzeigenheft für die Gastronomie, schätzungsweise 75% der Anzeigen sind von Kneipen....
    Für andere Anzeigen und auch private Kleinanzeigen ist ein anderes "Käseblättchen" viel informativer und besser.
    Ach und noch was, der kanarische Blätterwald hat Zuwachs bekommen, ein Heftchen im Taschenformat mit dem Titel GRAN CANARIA LIFE. 3sprachig.

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin im falschen Film. Der Herausgeber ist eine GmbH. Seit wann interessiert es den Leser eines kostenlosen Produkts wer der/die Verwalter einer juristischen Person ist/sind? Ich glaube hier haben ein paar Leute zu viele Detektivserien im TV angeschaut. Da ihr mit Sicherheit keine zahlenden Anzeigenkunden seid, wird es dieser Firma sicher am Allerw. vorbei gehen was ihr euch für Gedanken zusammenreimt.

    Ausserdem habt ihr mit eurer deutschen Mentalität wahrscheinich bereits vergessen, dass man sich hier auf der Insel normalerweise mit du anspricht. Daher reicht es vollkommen aus, Vornamen zu kennen und in der Tat ist es hier immer noch so, dass die meisten Personen sich ein Leben lang nur unter dem Vornamen kennen. Also deutsche Platte raus und spanische Platte einlegen nur so klappt´s auf Dauer hier auf der Insel.

  4. #34
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Nun ja, wenn's nicht wirklich zu meckern gibt, dann wird halt das Haar in der Suppe gesucht und sei's noch so dünn.

    @TC490: vergiss nicht, es regnet... ;-)

    Allgemein zur Buschtrommel: wer eine Qualitätszeitschrift sucht, der wird bei der Buschtrommel nicht richtig sein. Aber das Blatt bietet genau DAS, was hier viele suchen: Informationen über Kneipen, Fußballübertragungen, neue Dienstleistungen etc.
    Es ist und bleibt ein Anzeigenblättchen, das mit ein paar Berichten aufgelockert ist. Das machen die recht gut und ich wünsch den Herausgebern weiterhin viel Erfolg.

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Und zum guten Schluss kann jeder den es wirklich interessiert, wer die Verwalter einer GmbH sind, dies ganz bequem vom Sessel zu Hause aus über´s Internet gegen Bezahlung beim Handelsregister abfragen. Daten juristischer Firmen sind im Gegensatz zu Personenfirmen öffentlich und von jedermann, gegen Bezahlung, einzusehen. Für Geschäftspartner ein grosser Vorteil gegenüber Personenfirmen deren Daten nicht öffentlich gemacht werden müssen.

  6. #36
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Ich bitte echt, mir hier "Dienstleistungen" zu nennen... Die Schminktipps?

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Mick Rophon Beitrag anzeigen
    Ich bitte echt, mir hier "Dienstleistungen" zu nennen... Die Schminktipps?
    Och Gottchen, jetzt kommst du aber sehr albern über den Berg. Nur negativ postings sind hier bei uns im Forum nicht das Gelbe vom Ei und vor allem sind die Leser dieses Forums erwachsen und wissen, dass sie deine postings nicht sehr Ernst nehmen können.

    Bis jetzt hast du 216 postings geschafft, vom Gefühl her würde ich sagen, dass du die 300er Marke nicht erreichen wirst.

  8. #38
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ Mick Rophon,

    also ich kann mir die Buschtrommel kostenlos ansehen.
    Was willst Du mehr? Brauchst nicht einen Cent dafür zahlen und Dir dafür das raussuchen, was Dich interessiert.

    So wie Du das rüber bringst, ist es einfach ein motzen und schlecht machen.
    Mach es kostenlos doch besser!

  9. #39
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Och Gottchen, jetzt kommst du aber sehr albern über den Berg. Nur negativ postings sind hier bei uns im Forum nicht das Gelbe vom Ei und vor allem sind die Leser dieses Forums erwachsen und wissen, dass sie deine postings nicht sehr Ernst nehmen können.

    Bis jetzt hast du 216 postings geschafft, vom Gefühl her würde ich sagen, dass du die 300er Marke nicht erreichen wirst.
    Ab warten... das Jahr ist noch lange... (217)

  10. #40
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von Mick Rophon Beitrag anzeigen
    Ich bitte echt, mir hier "Dienstleistungen" zu nennen... Die Schminktipps?
    ... in Form von Inseraten ... es ist ein kostenloses INSERATENblatt und keine redaktionell gestaltete Zeitschrift.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buschtrommel
    Von Tax im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 01:41
  2. Buschtrommel --> Download
    Von Tax im Forum Sonstiges
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:28
  3. Neues Magazin
    Von Chiara im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:56
  4. Das Sat.1 Magazin
    Von GELEWU im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •