Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: A k t i o n s p r e i s 2012

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    7

    A k t i o n s p r e i s 2012

    Aktionspreis 2012

    Für Schüler, Studenten und Praktikanten - Intensiv-EU Führerschein Theoriekurse zum halben Preis!

    Dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die noch in der Ausbildung sind. Sie starten ins letzte Schuljahr ?

    Studieren oder machen ein Praktikum auf Lanzarote, Gran Canaria, Fuerteventura
    besitzen eine Residencia länger als 6 Monate und haben an den Wochentagen keine Zeit, eine Fahrschule zu besuchen ?

    Kein Problem, KLAGUSCH EU-Führerschein-Service bietet nun aktuell für die
    Monate September, Oktober und November
    Intensiv-Theoriekurse zum Preis von nur 225 €
    für Schüler, Studenten und Praktikanten an.

    www.klagusch-sl.com

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Und das soll ein Sonderangebot sein? Mein Sohnemann -wird im Dez. 17- macht gerade den Führerschein am Niederrhein, Theorie (3x wöchentlich incl. Anmeldung) liegen bei 180€.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von strandkicker Beitrag anzeigen
    Und das soll ein Sonderangebot sein? Mein Sohnemann -wird im Dez. 17- macht gerade den Führerschein am Niederrhein, Theorie (3x wöchentlich incl. Anmeldung) liegen bei 180€.
    so so ... Niederrhein also ... astreiner Vergleich ... was das mit den kanarischen Inseln zu tun haben soll, ist mir unbegreiflich. Bietet denn die Niederrhein Fahrschule mehrsprachigen Service an ? Wohl kaum. Da dieser Kurs deutsch und englisch sprechenden Menschen die Möglichkeit bietet, in Spanien den Führerschein in ihrer eigenen Sprache zu absolvieren, finde ich den Preis absolut in Ordnung.

  4. #4
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Dies ist die einzige Fahrschule der Kanaren, die die Ausbildung auch in deutscher Sprache anbietet.
    Das hat seinen Preis und sollte auch hier im Insider bekannt sein das es das gibt.

  5. #5
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Aha, da ist dem Anbieter des Topangebots gleich ein Kumpel bei mit seinem allerersten Beitrag beigesprungen, während Herr/Frau Maximus (der/die Größte) bislang iin diesem Forum nur sein/ihr vertriebenes Produkt angepriesen hat. Aber keine Sorge. Ich habe nicht vor, Euch in die Parade zu fahren. Aber ein fader Beigeschmack bleibt dennoch. Bislang nichts zum Forum beigetragen und gleich zum Beginn die Reklamenummer.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    2
    @strandkicker: mal ehrlich ... hast du noch andere Hobbies ?

  7. #7
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ strandkicker,
    ich habe das Posting durchaus gelesen.
    Komm mir nicht komisch, es ist nicht mein Kumpel, kenne ihn nicht aber als Insider weiß ich dass diese Fahrschule die Enzige ist, die nicht spanisch sprechenden Ausländer diese Möglichkeit bietet.
    Ob es nun einen Sinn hat als Ausländer die Sprache nicht zu sprechen, steht auf einem anderen Blatt.
    Aber es ist/war eine Marktlücke und die ist geschlossen worden und das ist legitim.

  8. #8
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    felin , nicht bös sein, das ich mich einmische, aber ich glaube, du warst als "Kumpel" nicht gemeint. Ich versteh es zumindest so.

  9. #9
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ thomas,
    Dir bin ich deswegen doch nicht böse.
    Aber ich werde Postings wie von strandkicker nicht akzeptieren.
    Ein Preisangebot von Niederrhein ist hier vollkommen daneben.
    Strandkicker, lese die Bordregeln.Oder mach den Führerschein hier spanisch.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    - verstehe die Kritik an dem Angebot auch überhaupt nicht. Es ist doch prima, dass auch Leute, die (noch) nicht perfekt Spanisch sprechen auf den Kanaren den Führerschein machen können! Ein Angebot vom Niederrhein steht doch in keinem Verhältnis wenn man den Flug und die Unterkunft/Verpflegung dazu rechnet. Ausserdem müsste der Führerscheinkandidat u.U. erstmal Urlaub nehmen oder sonstwie Beruf bzw, Ausbildung unterbrechen um in D den Führerschein zu machen. Ob das dann sinnvoll und ein Schnäppchen ist?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24.2.2012 Strand PDI
    Von Ex-User im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 17:22
  2. Am 6.9.2012 zum Strand Gui Gui
    Von MnSn im Forum Wandern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 19:33
  3. Romerias 2012
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 10:24
  4. urlaub 2012
    Von martin1 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •