Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: A k t i o n s p r e i s 2012

  1. #11
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ dayson,
    wir sind mal einer Meinung, ist ja auch nett :-)
    Bei mir schrillten erst mal alle Alarmglocken bei dem Posting.
    Aber ich finde es OK.
    Wobei ich aber doch sagen möchte, versucht ein "Minimum" zu lernen und Euch eröffnet sich ein ganz anderes Bild der Insel.
    Ist aber ein anderes Thema und ich verstoße gegen die Forenregeln, lol

  2. #12
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Ich kann die Kritik an dieser "INFORMATION" durchaus verstehen. Es ist nicht der Inhalt, es ist die ART wie das Angebot hier präsentiert wird. So einen Text erwarte ich in der Busch***, Hu**a, Dingsda und als Morderationstext in der Werbung bei Rummsda FM. Für ein Forum wie dieses hier ist auch mir der Text zu kommerziell. Klar kann Werbung auch Information über Gran Canaria sein. Es würde mir aber besser gefallen, das gleich zu sehen. Vielleicht macht man da künftig einen knallfarbenen Balken drüber mit Werbung als Inschrift...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    7

    Werbung hin oder her – Information ist doch wichtig!

    Werbung hin oder her –
    Letztendlich steht es ja auch unter der Rubrik Geschäfte, Handwerker und Dienstleister und da nun mal eine Theoretische INTENSIV – Führerscheinausbildung in deutscher Sprache auf Gran Canaria nicht möglich ist – finde ich meine „Information“ hier angebracht.

    Bevor ich auf eine weitere – ich denke – wichtige Information des KLAGUSCH EU-Führerschein Service aufmerksam machen möchte, bedanke ich mich für Kritik , Bestätigung und Empfehlungen…….

    Die Information findet man hier im InsiderForum unter der Rubrik:
    Informatives-od.-interessantes-rund-um-Gesetze-und-Verordnungen:
    “ Führerschein - Punkte-Kurse! Holen Sie sich ihre Punkte jetzt zurück”

    Die übersetzte Verordnung des Trafico dazu – findet man auch auf der Homepage von KLAGUSCH:
    http://www.klagusch-sl.com/de/information/verkehr/kurse-zur-rueckgewinnung/

    oder hier auch als Download Anhang
    Kurse zur Rückgewinnung der Führerschein Punkte.pdf

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Diese Form der Werbung ist vollkommen legitim und für welche, die das suchen, sehr infomativ. Mögen doch deutsche "Billigheimer" meinetwegen in D bei einer Learn&Drive Fahrschule 20% sparen. Für die Kanaren ist es legitim. Immer diese hinkenden Vergleiche. Gibts keine anderen Probleme in D? Thema Altersarmut. Naja, Führerschein ist ja vorhanden............
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Interessante Info (wg. Punkte) auf Deiner HP.

    Sehr klug und praxisnah finde ich die Regelung, dass Berufsfahrer kürzere Wartezeiten haben. Schließlich sind die ja viel mehr KM im Jahr unterwegs und haben ein vielfaches Risiko Punkte zu verlieren.

    Zur Kritik: nachdem die Bewerbung eigener Angebote vom Betreiber durchaus erwünscht ist und Du ja nicht das Forum überschüttest mit ähnlichen Postings finde ich nichts an der Bewerbung Deines Angebots auszusetzen. Was mich persönlich freuen würde wäre, von Dir als Experte auch zukünftig immer wieder Informationen um Gesetze rund um Straßenverkehr und Führerschein zu lesen.

  6. #16
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    Interessante Info (wg. Punkte) auf Deiner HP.

    Sehr klug und praxisnah finde ich die Regelung, dass Berufsfahrer kürzere Wartezeiten haben. Schließlich sind die ja viel mehr KM im Jahr unterwegs und haben ein vielfaches Risiko Punkte zu verlieren.
    vom Prinzip her versteh ich das schon, nur wenn ein Bus-, LKW- oder Taxifahrer sich an die Regeln hält, passiert ja auch nichts.Jeder hat sich an Regeln zu halten und für jeden sollten die gleichen gelten( so wie hier im Forum), mir ist auch klar, daß das mit den einhalten nicht immer einfach ist

  7. #17
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @MAXiMUS
    Dankeschön, auch ich finde Information sehr wichtig. Wie es hier ist, das ist der springende Punkt und nicht wie es in D ist.

  8. #18
    Aktivist Avatar von zapp
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von strandkicker Beitrag anzeigen
    Und das soll ein Sonderangebot sein? Mein Sohnemann -wird im Dez. 17- macht gerade den Führerschein am Niederrhein, Theorie (3x wöchentlich incl. Anmeldung) liegen bei 180€.
    Tja sicherlich gibt es auch Intelligenzakrobaten aus der Geiz ist geil Generation die wegen dieser horrenden Preisdifferenz an den Niederrhein rudern, des kostet dann ja auch nichts.

    Zapp

  9. #19
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Niederrhein ist fest mit Geiz verwurzelt. Ryanair! :-)
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #20
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    und tschüss

    zensier mich lieber selbst als von dir zensiert zu werden @ felin. was für ein kindergarten.

    würde höchstens noch als warnung für alle mitgeben die ihre kinder zu dieser "fahrschule" schicken möchten mal in das andere gc forum zu schauen bevor sie das machen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24.2.2012 Strand PDI
    Von Ex-User im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 17:22
  2. Am 6.9.2012 zum Strand Gui Gui
    Von MnSn im Forum Wandern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 19:33
  3. Romerias 2012
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 10:24
  4. urlaub 2012
    Von martin1 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •