Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: A k t i o n s p r e i s 2012

  1. #21
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    @felin: Ich habe lediglich den Preis zwischen D und dem Forenneulig in Frage gestellt, mehr nicht. Den Führerschein brauche ich nicht mehr zu machen, ich habe ihn bereits. Was mir nur auffällt, da meldet sich einer an, um sofort Reklame für seine Dienstleistung zu machen. Dann pflichtet ihm sofort einer bei, der hier noch nie in Erscheinung getreten ist. Das hat für mich ein wenig "Geschmäckle", wie es im Süd-Westen heißt. Aber nichts für ungut, das ist kein Thema, das eine Meinungsverschiedenheit wert ist. In diesem Sinne noch ein ruhiges und sonniges Wochenende.

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    hab kein bock mehr ... :) viel spass felin wirst du sicherlich haben .. ciao !

  3. #23
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Niederrhein ist fest mit Geiz verwurzelt. Ryanair! :-)
    Selten einen solchen Unsinn gelesen.

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich finde es ok, wenn hier jemand Reklame für seine Dienstleistung oder sein Produkt macht, wenn es interessant für den einen oder anderen Urlauber oder Residenten auf Gran Canaria sein könnte. Es sind schon öfter Angebote von Kosmetikinstituten, Masseuren, Handwerkern u.a. veröffentlicht worden und keiner hat sich aufgeregt. Es muss ja auch niemand ein Angebot annehmen. Aber wen´s interessiert, kann´s selbst prüfen und entscheiden, ob es seinen Vorstellungen entspricht.

  5. #25
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von strandkicker Beitrag anzeigen
    Selten einen solchen Unsinn gelesen.
    Achso? Ich las an anderer Stelle, das wer mit Ryanair fliegt, billigend in Kauf nimmt, das die Flugpreise auf dem Rücken der Bediensteten ausgetragen werden. Vor 3 Tagen hörte ich bei N24, das der Sprecher von UFO sagte, dass das Kabinenpersonal bei Ryanair mehr verdiene.

    Also verstehe bitte Sarkasmus, unterscheide und benutze das Wort "Unsinn" differentiert. Danke. Denke zu Ende.

    Dir auch einen schönen Sonntag.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
    Wie läuft das dann mit der Prüfung?
    Gibts hier deutschsprachige Prüfer?

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    7
    Natürlich gibt es auch hier in Spanien keine offiziell deutschsprachigen Prüfer - (lediglich auf Lanzarote ist eine Prüferin deutschsprachig - dies wendet sie aber nur im Erstfall an!)
    Es gibt eine deutschspachige Ausbilderin bei uns - aber auch nur für den teoretischen Teil. Hier hat KLAGUSCH eigenes Lehrmaterial erstellt weil keines vorhanden war - vom Trafico her.
    Die Theoretische Prüfung im Trafico ist natürlich gemäß der Ausbildung im Intensiv-Kurs und Anmeldung durch die Fahrschule mit deutschprachigen Prüfungsbögen.
    mehr Infos: www.klagusch-sl.com

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Das finde ich dann ein tolles Angebot!

  9. #29
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Achso? Ich las an anderer Stelle, das wer mit Ryanair fliegt, billigend in Kauf nimmt, das die Flugpreise auf dem Rücken der Bediensteten ausgetragen werden. Vor 3 Tagen hörte ich bei N24, das der Sprecher von UFO sagte, dass das Kabinenpersonal bei Ryanair mehr verdiene.

    Also verstehe bitte Sarkasmus, unterscheide und benutze das Wort "Unsinn" differentiert. Danke. Denke zu Ende.

    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Wie weit ich mit meinem schlichten Gemüt und meiner Ausbildung denken kann, überlässt Du bitte mal mir. Und warum auf einmal das Thema Ryanair von Dir in Zusammenhang mit Kfz.-Führerscheinkursen auf den Kanaren genannt wird, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. In diesem Sinn eine schöne Woche.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Ich weiss ja nicht warum, aber bei allem Respekt, für mich ist das herumzicken!
    Das wird ja überall zum Kindergarten!
    Hört mal auf mit dem Sch****!
    Das interessiert doch keinen!
    Vielleicht kann der Admin ja eine "Catch-Ecke" einrichten und alle derartigen Posts dorthin verschieben?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24.2.2012 Strand PDI
    Von Ex-User im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 17:22
  2. Am 6.9.2012 zum Strand Gui Gui
    Von MnSn im Forum Wandern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 19:33
  3. Romerias 2012
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 10:24
  4. urlaub 2012
    Von martin1 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •