Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Girokonto / Bank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    472
    Ich bin bei der BBVA in Vecindario und das ist komplett kostenlos bis dato. Bin jetzt schon 6 Monate dort. Onlinebanking kann ich allerdings jetzt erst beantragen, da ich meine DNI habe. Es kostet mich nichts für die Kreditkarte und auch keine laufenden Kontogebühren. Nur ist die Einschränkung, dass das Geldabheben am Automat nur kostenlos ist, wenn es bei der BBVA erfolgt. Ansonsten würde es Gebühren kosten.

    Da dem so ist, wollte ich mich in diesem Thread eigentlich erkundigen, welche Bank noch kostenlos ist und lese hier überall von Gebühren oder von Mindesteingängen. ist dem immer noch so? Immerhin ist der letzte Eintrag 12 Monate her?

    Denn ich wollte eigentlich hier in Playa Arinaga ein zweites Konto eröffnen, damit ich auch hier Geldabheben kann und dafür nicht immer nach Vecindario fahren muss. Aber eure Beiträge haben mich etwas ernüchtert.

    Wollte zur Caixa gehen und fragen, aber war da nicht etwas mit der Caixa? War das die Bank, die überall aufgelöst wird oder verwechsle ich das?

    EDIT: NEIN, ICH FAND DEN THREAT WIEDER. ES WAR DIE CAJA. Also könnte ich es mal bei der Caixa probieren. Allerdings sehe ich auch keine deutsche Seite?!


    Vielleicht wisst ihr ja mehr.

  2. #2
    Inselfan
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    32
    Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von Banken, die grundsätzlich keine Gebühren verlangen. Allerdings wird dafür meist ein regelmäßiger Geldeingang erwartet oder dass man z.B. die Lastschriften für Strom, Miete, Telefon etc. über deren Konto laufen lässt.

    Nachstehend habe ich meine drei Favoriten aufgelistet. Online Banking ist bei allen drei Banken sofort und kostenfrei möglich, für EVO und ING Direct wird allerdings ein Handy für den Empfang von mobilen TANs benötigt (bei Sabadell in Kürze wohl auch). Kredit- und Debit-Karten sind ebenfalls kostenfrei.

    EVO
    http://www.evobanco.com
    (monatl. Geldeingang mind. 300 Euro oder 5 Lastschriften, Bargeld-Abhebungen an Geldautomaten ALLER Banken gebührenfrei)

    Banco Sabadell
    http://www.bancosabadell.com
    (monatl. Geldeingang mind. 700 Euro, deutsche Webseite)

    ING DIRECT
    http://www.ingdirect.es
    (monatl. Geldeingang mind. 1000 Euro oder 2000 Euro Guthaben)

Ähnliche Themen

  1. Bank Kosten / Gebühren
    Von Tax im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 14:38
  2. Bank mit Wechselgeld-Automat? Münzen umtauschen..
    Von Ex-User im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 10:31
  4. Bank in Las Palmas überfallen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 09:54
  5. Kredit-, Bank und Handykarten sperren
    Von queru im Forum Wichtige bzw. nützliche Telefonnummern und Adressen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •