Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Llamaya movil

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492

    Llamaya movil

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bräuchte mal einen Tipp, bzw. Euche Hilfe.

    Wir haben uns bei Handy-Andy in der Cita für unser Handy eine spanische Karte gekauft. Sie ist von der Firma Llamaya movil.
    Um die Karte weiter nutzen zu können, müssen wir (leider) auf diese Karte spätestens alle 6 Monate einen Guthabenbetrag aufladen, so die Auskunft des Verkäufers. Dies könnten wir auch im Internet über die Homepage von Llamaya movil tun.

    Nun haben wir auf deren Homepage unsere Kreditkartennummer eingegeben und die entsprechende Nummern von der Karte.

    Das System im Internet sagt uns nun aber, dass es mit unseren Bankdaten nichts anfangen kann.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke
    LG
    Moni
    I want to go to Gran Canaria!

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    In der Erklärung auf der Aufladeseite steht drin, dass man nach Eingabe der Telefonnummer und der Geldsumme die man aufladen will direkt auf die sichere Webseite deiner Bank weitergeleitet wird und erst dort musst du deine Bankkarten-, Kontodetails eingeben. Vielleicht klappt das nicht mit einer ausländischen Bank oder die Bank unterstützt diesen Service nicht für Abbucher aus dem Ausland.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Da ich den nächste Schritt nach Eingabe der Telefonnummer und Beitrag nicht sehen kann folgende Fragen: Wirst du denn auf deine Bankseite weitergeleitet und in welchem Format wird die Kontonummer verlangt, in Form von IBAN + BIC oder steht dort die Abkürzung C.C.C. und es ist Platz für eine 20-stellige Kontonummer.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Die Aufladefunktion fragt meine Kreditkartendaten ab und dann kommt eine Meldung in spanisch die ich so interpretiere, dass irgend etwas nicht akzeptiert wird. Kreditkarte ist Mastercard, müßte also gehen.
    I want to go to Gran Canaria!

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Gibt es eine Möglichkeit dass du einen screenshot machst und mir schickst, oder sind da Daten zu sehen die geheim bleiben sollen?
    Wenn ja, könntest du das Foto auch ausdrucken, diese Stellen schwärzen und erneut einscannen und hochladen.

    Oder du tippst den spanischen Text hier rein.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Hier die Meldung die erscheint.
    Error en datos enviados. Contacte con su comercio.
    I want to go to Gran Canaria!

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    226
    Ich hatte mit der Mastercard bei Hits ein ähnliches Problem. Die Mastercard funktionierte nur in Verbindung mit einem spanischen Konto

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Moni Beitrag anzeigen
    Hier die Meldung die erscheint.
    Error en datos enviados. Contacte con su comercio.
    Die Meldung besagt: Fehler in den übertragenen Daten. Kontaktieren sie ihr Geschäft.

    Hmm. da bin ich überfragt. Vielleicht rufe ich die morgen mal an.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Du bist lieb, Danke!
    I want to go to Gran Canaria!

  10. #10
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Die meisten Anbieter von Prepaid-Karten akzeptieren leider nur inländische (spanische) Kreditkarten. Aber man müsste mal kuehnetec fragen, der kenn - glaube ich - eine Möglichkeit, das auch von D aus zu machen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •