Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Llamaya movil

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Der Verkäufer im Handy-Laden sagte uns ausdrücklich, dass wir die Karte auch von Deutschland aus aufladen können. Wir haben extra nochmal gefragt, weil wir wußten, dass wir etwas länger als 6 Monate nicht nach Spanien (Gran Canaria) reisen würden.
    I want to go to Gran Canaria!

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Ich hab meine prepaidkarte über einen Anbieter auf Mallorca bestellt. Aufladungen gehen leider nur von Spanien aus und müssen alle 9 Monate erfolgen.
    Das bietet der (natürlich gegen Gebühr) auch an.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Also die Dame von llamayamovil sagte mir am Telefon folgendes:
    Es kann sein, dass deine Bank die Abbuchungen von llamayamovil nicht akzeptiert. Dazu solltest du dich mit deiner Bank in Verbindung setzen und denen Anweisungen geben, dass Abbuchungen der Firma llamayamovil auf jeden Fall akzeptiert werden.

    Dann fragte sie noch ob das Handy die roaming Funktion eingeschaltet hätte. Warum sie das fragte weiss ich nicht, vielleicht hat es damit zu tun, dass llamayamovil nach dem Abbuchen eine sms auf dein Handy schicken will mit der Bestätigung. Vielleicht bemerkt das Programm bei der Eingabe, dass die roaming Funktion aus ist und macht deshalb nicht weiter.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Vielleicht wäre das eine Alternative: http://www.gran-canaria-insider.info...karte-aufladen

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Gibt´s was neues in diesem Thema? Hast du bei deiner Bank nachgefragt?

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Leider noch nichts neues. Ist aber noch in Arbeit.
    I want to go to Gran Canaria!

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ok! Nur soviel zu deiner Sicherheit: Sollten alle Stricke reißen und bevor die Rufnummer verloren geht (sofern dir das nicht Recht wäre) müssten wir als Notlösung die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass ich dir eine Kontonummer gebe und du die Summe die du einzahlen willst dorthin überweist (muss ja nicht viel sein) und ich danach diese Summe von hier aus mit meiner Kreditkarte zahle. Oder aber wenn es nur 5 Euro sein sollen, lege ich das für dich aus und wenn du wieder auf der Insel bist, gibst du mir die 5 Euro wieder zurück. In diesem Falle brauche ich nur die Handynummer die aufgeladen werden soll.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Okidoki hab deine PN erhalten.

  9. #19
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Das Problem erklärt sich darin, dass leider nur Karten von spanischen ausgebenden Banken akzeptiert werden. Warum dass so ist: Frag den Fuchs. Unverständlich im Grunde.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #20
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •