Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Llamaya movil

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Das nur regionale Kreditkarten und Geldkarten anerkannt werden dürfte daran liegen das man nicht will das jemand mit einer gestohlenen Kreditkarte dutzende Handyguthaben auflädt und damit einen Riesenschaden verursacht!
    Man könnte mit dem aufgeladenem Guthaben teure Servicenummern anrufen und so in ganz kurzer Zeit viel Geld verbrennen und da haben sich die Kreditkartenfirmen vermutlich gegen gesperrt!

    Ich weiss das man ukrainische,russische und südosteuropaische Prepaidkarten auch nicht mit anderen Kreditkarten aufladen kann.

    Meinen Kumpel ist sowas ähnliches passiert da hat einer seine Keditkartennummer abgegriffen und in Malaisia Internetzugänge,Handyguthaben bezahlt und er bekommt nun Mahnungen von einer englischen Eintreiberfirma obwohl er nie dort unten war!

    Er hat den fehlerhaften Betrag von seiner Kreditkarte zurückbuchen lassen das klappte problemlos nur die ausländische Eintreiberfirma will das nicht kapieren das er das nicht gewesen ist der die Leistungen in Anspruch genommen hat!
    Nun wartet er ab bis ein Mahnbescheid vom Amtsgericht ergeht dann gibts auch eine offizielle Firmenadresse in England denn auf Schriftverkehr oder E-Mail dort reagiert keiner!

    Mfg Andreas

  2. #22
    Aktivist
    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    51
    Hallo Leute

    Ich habe nun alle simkarten weggeworfen und mir zwei llamaya geholt

    Aufladen kann man super bequem über

    https://www.recharge.com spanien anklicken und dann llamaya movil.

  3. #23
    Aktivist
    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    51
    Llamaya läuft super ich LIEBE diesen Anbieter

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Grandde, lass endlich die Schleichwerbung, es nervt!!!
    Frage an den Admin: Müssen wir Forenmitgleider uns dieses Gesülze weiter reinziehen?

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    ja, weg damit. Und diesen Mist auch gleich in mehreren Threads

  6. #26
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Sollte dann erledigt sein, läuft in Zukunft in einen Filter.
    Aber abwarten, gibt einen sehr ähnlichen Nick....

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Danke felin, gegen die immer wieder neuen Spitzfindigkeiten Einzelner ist sicher kein Kaut gewachsen, aber dieser "Kandidat" nervt seit etlichen Wochen imens.

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Danke! Wenn mal wer einmalig mal Werbung für irgendwas macht, ists ja ok. Kann ja auch informativ sein. Aber irgendwann -wie in diesem Fall- wird durchaus mal des Useres "Nerv-Gen" aktiviert :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •